Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep... die Folge hat mir sogar besser gefallen wie die letzte (ja, ich weiß, damit steh ich ziemlich allein da)

Mit der Rückkehr von Benjen hab ich eigentlich schon mit dem Tod von Jon gerechnet... dass er ankommt und Jon grad verbrannt wird oder so...
Aber jetzt is auch ok... damit haben wir schon 2 Zombie-Starks! :D

Die Sequenz mit Sam fand ich auch klasse... man hat sich richtig unwohl gefühlt da mit am Tisch zu sitzen! :D

In Kings Landing hab ich eigentlich mit einem Massaker an den Sparrows gerechnet... aber klar dass sich kleine Lusche von Inzuchtkind da wieder dazwischenfunkt. Wann wird der eigentlich endlich mal gemeuchelt?

Und Arya... nunja... wird auch mal Zeit dass se der anderen Tusse zeigt wo der Hammer hängt... bin mal gespannt ob sie da so leicht wieder rauskommt...

Wie immer kann ichs nicht erwarten bis die nächste Folge kommt!

13320894_2285185384837841_6656036222487938858_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najaaa etwas langsamere Folge, aber die anderen haben die Latte schon hoch gelegt. Aber Benjen! Yes! Bin auch mal gespannt wann die 1000 Schiffe der Greyjoys fertig sind. Zufällig genau 1000

Nach den geilen Folgen zuletzt, ne IMO etwas schwächere. Liegt vielleicht auch daran das mich alles was in Kings Landing spielt, null interessiert und ich die Charas auch nicht mag.

Zurück
Oben