Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So krass würde ich das jetzt nicht sagen... aber ich fand einfach alle bisherigen Folgen in der Staffel besser und vor allem mitreißender. Ich merk das immer wenn ich unbewusst an den Laptop greife... das ist mir bisher nur bei dieser Folge passiert.

Jop, für mich wirklich einer der größten TV-Momente der letzten Jahre. Eben nochmal angeschaut, Wahnsinn.

Aber echt was in Staffel 6 bisher schon alles passiert ist bzw. ans Tageslicht kam, gerade auch in der aktuellen Folge. Da findet man schon paar Dinger, die auch gut als Staffelfinale herhalten könnten. Wenn ich dann an TWD zurückdenke wo man künstlich versucht Spannung zu erzeugen mit dem sehr dürftigen
Cliffhanger
Da liegen halt einfach Welten zwischen den Serien.

Unglaublich wie gut diese Folge wieder war. Es passiert
bis auf den Arya Strang
wieder so viel und das Ende war einfach nur epic. Einfach beeindruckend hier zum ersten Mal so richtig George R.R. Martins Planung der Figuren richtig zu sehen.
Immerhin hat er vor 20 Jahren mal geplant wie das Ende der Figur Hodor aussehen wird.
Nach der durchwachsenen 5. Staffel hatte ich ja bei Season 6 ein bisschen Angst was die Qualität angeht. Aber die Macher haben mich da eines besseren belehrt. Imo die bisher beste erste Hälfte einer GoT Staffel, unglaublich wie hoch das Niveau ist bisher. Und ich bin guter Dinge, dass es noch einiges besser wird.

Naja die Spannung steigt natürlich weil es ja doch so langsam dann auf das Ende zu geht und dadurch natürlich viele Aha Oha Momente geben wird.

Zurück
Oben