Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Afaik sind das alles weiterhin Spekulationen. Fix ist da noch nix.
Bis jetzt wurde offiziell nur Staffel 7 angekündigt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Game-Of-Thrones-Season-6-Episode-1-Melisandre.jpg

Bitte
Da ist sie aber nicht Rot :klopf:

Sie hat ja selbst bestätigt das sie es ist.

"Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass ich meine Klamotten zuletzt in der dritten Staffel abgelegt hatte. Das ist schon eine ganze Weile her. Jetzt sind wir in Staffel sechs. Aber das bin ich, stolz, stark. […] Und Clarke stellt nach der Diskussion um Lena Headeys Nacktszene - der Bußgang - im Finale der fünften Staffel klar: "Ich hatte kein Body-Double."

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die 6. Staffel gekauft und wollte mit der 1. Episode anfangen. Schreckliche Bildqualität... Gibt es irgendetwas, was ich dagegen machen kann? Ein wenig buffern hat auch nichts gebracht. Läuft über die Amazon Prime App auf der PS4.

Gerade die 6. Staffel gekauft und wollte mit der 1. Episode anfangen. Schreckliche Bildqualität... Gibt es irgendetwas, was ich dagegen machen kann? Ein wenig buffern hat auch nichts gebracht. Läuft über die Amazon Prime App auf der PS4.
Hatte das selbe Problem bei Sky on demand, aber nur bei dunklen Szenen.

Soll ich mich jetzt dadurch besser fühlen? :D

In der Quali will ich die Serie auf jeden Fall nicht gucken. Das ist echt ein schlechter Scherz.

Welche Qualität wird angezeigt, bei mir HD1080p und da ist die Qualität top (Kabel200V) Mein Kollege der DSL 6000 RAM hat bekommt bei Amazon Prime nicht mal das HD Symbol für 720p, sieht verdammt grottig aus

Wo kann ich denn sehen, welche Quali angezeigt wird? Finde die neue App schrecklich unübersichtlich.

Zurück
Oben