Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Diese Staffel hat noch 10 Folgen.
Season 7 und 8 word nur jeweils 6 Episoden haben
Soll dann generell Schluss sein mit der Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Staffel hat noch 10 Folgen.
Season 7 und 8 word nur jeweils 6 Episoden haben
Soll dann generell Schluss sein mit der Serie?
Da ist sie aber nicht Rot

Mochte hiermit nochmal Miss Clarke danken für die letzte Szene. Nachdem sie ja glaub mal gesagt hatte, sie macht sowas nicht mehr, war es eine überaus freudige Überraschung
Ich tippe da auf ein Body Double, ähnlich wie beim Walk of Shame.
"Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass ich meine Klamotten zuletzt in der dritten Staffel abgelegt hatte. Das ist schon eine ganze Weile her. Jetzt sind wir in Staffel sechs. Aber das bin ich, stolz, stark. […] Und Clarke stellt nach der Diskussion um Lena Headeys Nacktszene - der Bußgang - im Finale der fünften Staffel klar: "Ich hatte kein Body-Double."

da hat wer ahnung.und am liebsten auf die der roten Frau!
Hatte das selbe Problem bei Sky on demand, aber nur bei dunklen Szenen.Gerade die 6. Staffel gekauft und wollte mit der 1. Episode anfangen. Schreckliche Bildqualität... Gibt es irgendetwas, was ich dagegen machen kann? Ein wenig buffern hat auch nichts gebracht. Läuft über die Amazon Prime App auf der PS4.
Afaik sind das alles weiterhin Spekulationen. Fix ist da noch nix.
Bis jetzt wurde offiziell nur Staffel 7 angekündigt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Hatte das selbe Problem bei Sky on demand, aber nur bei dunklen Szenen.
Soll ich mich jetzt dadurch besser fühlen?
In der Quali will ich die Serie auf jeden Fall nicht gucken. Das ist echt ein schlechter Scherz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen