Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich starke Folge. Überhaupt ist die Staffel die ersten Folgen so viel besser als letzte Season. Man merkt es geht dem Ende entgegen.

Der Anfang als sich Sansa und Snow wiedersehen war sooo schön. Dann endlich machen sie sich bereit für den Sturm auf Winterfell! Und das Ende war richtig geil!

99dZnsU.gif

Gute Folge wieder! Aber mir gefiel die letzte Szene nicht so gut, wie ich es gehofft hatte. Ich weiß nicht mal wieso. Generell ist mir ihr Storystrang ziemlich egal, einfach weil nach 3 Seasons nichts mehr passiert ist.

Ich bin mir sicher, dass
Es erstmal 5 folgen dauern wird, bis sie mit ihren Dothraki in der Stadt ankommt, dann für die komplette 7. Season gibt's Beef zwischen den Dothraki und den 2. geborenen. Aber in S8 haben sich alle vertragen und reisen nach Westeros.

Aber trotzdem ne gute Folge!

ACHTUNG!
Spoiler für die, die noch nicht Staffel 6 Folge 3 gesehen haben scene "Tower of Joy" :liebe:
Wie kann man einen epischen Kampf noch epischer machen? :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/watch?v=4CTJEZXtr94

Ser Arthur Dayne, Das Schwert des morgens :liebe:

ACHTUNG!
Spoiler für die, die noch nicht Staffel 6 Folge 3 gesehen haben scene "Tower of Joy" :liebe:
Wie kann man einen epischen Kampf noch epischer machen? :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/watch?v=4CTJEZXtr94

Ser Arthur Dayne, Das Schwert des morgens :liebe:

Du meinst Darth Dayne oder?

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jon am Tisch mit Sansa den gleichen Lederharnisch trägt, den Robb bereits während der Rebellion und der junge Ned in der Tower-of-Joy-Szene ausführt? Vielleicht gab das Requisitenbugdet auch einfach nicht mehr her. Fand das aber auf alle Fälle ein nettes Detail. :D
Ich schau wenn dann nur auf Titten; und am liebsten auf die der roten Frau!

Zurück
Oben