Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boar, diese Recaps der aktuellen Folgen kann man sich auch nur bei wenigen Medien noch geben.
Dieses Gemecker und Kleinkarierte ist ja verdammt nervig. Da meckern die einen über Inszenierung von Folge 3, da fanden die eine Szene so nicht gut und hätten die anders gedreht etc pp.

Serienjunkies Podcast, dem ich damit eine Chance geben wollte, schießt dann endgültig den Vogel ab als der eine sagt "oh, ich hätte eine 4 von 5 gegeben, aber jetzt nach unserem Gespräch bin ich bei 3,5." :wand:

Das herumdenken und Theorienspinnen macht mir sehr viel Spaß, aber mittlerweile wird es ja überschattet von diesen Wertungsgelaber und diesem aufhängen an Kleinscheiß, das ich da wohl nur noch ins Reddit gucken werde oder die Recaps von Wolf und Kim angucke.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil fände ich wenn Snow in der nächsten Folge einfach auf ner zugefrorenen Treppe ausrutscht und sich das Genick bricht... DAS wäre mal echt ein überraschender Tod! Jeder rechnet nach der Rückkehr jetzt mit sonstwas und dann schwubbs... :D
zum glück ist er zu wichtig als das sowas passieren wird und macht in meinen Augen null Sinn. Die ganze Geschichte um ihm wäre dann die die Katze. Aber man hat ja schon in der Folge gesehen wie es mit ihm und seiner Herkunft etc weitergeht.

zum glück ist er zu wichtig als das sowas passieren wird und macht in meinen Augen null Sinn. Die ganze Geschichte um ihm wäre dann die die Katze. Aber man hat ja schon in der Folge gesehen wie es mit ihm und seiner Herkunft etc weitergeht.

Natürlich... war ja auch nicht ernst gemeint. Wollte damit nur sagen dass man mittlerweile mit so jedem fiesen Mord rechnet... aber sowas wär dann mal wieder genauso überraschend wie die ersten Tode in Season 1+2

Absolut genial und macht süchtig, bin noch nicht durch, ob es nun spoiler enthällt, müsst ihr selbst entscheiden...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gelesen von den klasse Hauptdarstellern der Serie.
Tanz der Drachen, Untergang von Valyria, Die MEister von Mereen, die Stadt Bravos und der vielgesichtige Gott.
Sehr cool gemacht mit guten Hintergrundinfos, was die Serie selbst noch viel eindrucksvoller macht.
Klasse ist Ser Baristans Gedankengang zu Roberts Baratheons Rebellion

Ja, ist klasse gemacht. Kommt ja auch von HBO selbst, und kommt zu jeder Staffel. Gibt also schon 5 Mehrstündige Folgen von. Ich hab die meißten schon gesehen, aber immer wenn ne neue kommt, freu ich mich drauf. Ist immer interessant und man erfährt jede Menge neues, für das in der Serie kein Platz ist.

Eine der interessantesten Folgen war - für mich- die über Asshaii by the Shadows, die Stadt ist eigentlich total wichtig und hat ne interessante Geschichte. Aber man erfährt nur relativ wenig darüber. Assai scheint sowas wie die Wiege der Zivilisation in Essos zu sein. Da hat sich ja das Volk entwickelt, das später nach Valyrien gegangen ist, und von da aus Westeros an sich gerissen hat. Da Asshsai ne Stadt ist, die in den Schatten einiger Vulkane liegt und sich da die Feuerdrachen entwickelt haben, sind die Asshai das erste Volk, das die Drachen gebändigt hat. Was in der Serie leider (bisher? ) noch nicht zur Sprache gekommen ist, ist das es auch noch Eisdrachen gibt, die einen Eisstrahl ausstoßen können, so wie die Feuerdrachen halt das Feuer. Und die sollen gigantisch sein, die Feuerdrachen sollen weniger als ein viertel so groß werden. Und wenn man weiß, das Drachen solange wachsen wie sie leben und nur begrenzt werden, wenn sie irgendwo eingesperrt sind, ist das schon ne Interessante These über die ich gern mehr erfahren hätte.

Aber noch gibts ja Hoffnung. Vielleicht erfährt man in Buch 6 ja nochwas drüber. Wenn das jemals fertig werden sollte.:D

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst das die Folge recht unspektakulär wird, hatte aber richtig, richtig starke Szenen.
Bei der Wiedervereinigung von (einer sehr starken) Sansa Stark und Jon hatte ich doch 1-2 Tränchen im Auge. Das war echt schön die Starks mal wieder so zu sehen.

Asha Greyjoy (so hieß sie doch oder?) sehe ich eh richtig gerne. Die hat es einfach drauf eine mächtige Präsenz zu haben, ähnlich wie Brienne.

Und wow... so langweilig wie Danaerys öfter mal ist, sie hat wahnsinnig starke Auftritte. Hat ewig gedauert bis sie mal wieder so mächtig in Szene gesetzt wurde und mal wieder gezeigt hat, das sie zumindest Ahnung hat, wie sie die Leute um sich versammeln kann.

Bastardbowl kündigt sich an :D
Bin sehr gespannt was die Folge 9 diesmal für uns vorbereitet hat... das wird glaube noch einige Köpfe kosten und ich bin echt sehr unschlüssig, welche das sein werden.

Dachte erst das die Folge recht unspektakulär wird, hatte aber richtig, richtig starke Szenen.
Bei der Wiedervereinigung von (einer sehr starken) Sansa Stark und Jon hatte ich doch 1-2 Tränchen im Auge. Das war echt schön die Starks mal wieder so zu sehen.

Asha Greyjoy (so hieß sie doch oder?) sehe ich eh richtig gerne. Die hat es einfach drauf eine mächtige Präsenz zu haben, ähnlich wie Brienne.

Und wow... so langweilig wie Danaerys öfter mal ist, sie hat wahnsinnig starke Auftritte. Hat ewig gedauert bis sie mal wieder so mächtig in Szene gesetzt wurde und mal wieder gezeigt hat, das sie zumindest Ahnung hat, wie sie die Leute um sich versammeln kann.

Bastardbowl kündigt sich an :D
Bin sehr gespannt was die Folge 9 diesmal für uns vorbereitet hat... das wird glaube noch einige Köpfe kosten und ich bin echt sehr unschlüssig, welche das sein werden.
War wieder eine geile folge :waah:

Ser Arthur Dayne :liebe:

Wir brauchen dringend mal ein Pre Game of Thrones mit Tanz der Drachen und Roberts Rebellion.
Kann auch gerne in zwei fantastischen Kinofilmen a=3-4 stunden je film dauern in der Optik von der Hobbit+Got :D

Bin mal gespannt was beim sturm auf die ollen sparrows passiert. Nach der rain of castamere würde ich vermuten margaery oder loras wird auf jedenfall sterben. Und daeny scheint auf jedenfall nach ihrem vater zu kommen

Ich welcher folge der aktuellen Staffel ist
der Vater von Theon nochmal von der Brücke "gefallen"
:?

Spoiler-Tag eingefügt
JW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben