Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene der kleine heisst in beiden versionen olly.
Gerrettet von John und angrlernt als persönlichen Kämmerer und später gegen ende der 5stqffel hat olly dann....
Jon ganz häufig zusammen mit Torn und ein paar anderen abgestochen, da John die Wildlinge südlich der schwarzen feste geführt hatte.

Als Bran Ned in den Turm folgen wollte dachte ich nur "YEEEEES!" Und dann kommt der alte und bricht ab, was hab ich geflucht....

Spannung...die Staffel ist bald rum, nur noch 7 Folgen

Q8Mlg.gif

Das hier Seitenlang nur Spoiler stehen ist doch irgenwie Quatsch, oder? Wollt ihr nicht nen extra Thread aufmachen, in dem ihr ganz frei schreiben könnt was los ist und in den nur Leute gucken sollten, die Up to Date sind mit der jeweils aktuellsten Folge?

Oder meinen alten Thread kapern, in dem nur Leute gucken die auf Buch Level sind?
http://www.konsolentreff.de/themen/...n-auf-buchlevel-vorsicht-serienspoiler.22683/
Da das 6ste Buch ja eh eine ganze Reihe an Änderungen zur Serie haben wird, und eh frühestens in nem Jahr erscheint, könnt ihr den gerne dafür mißbrauchen.

Naja... für was willst du den Thread hier denn sonst nutzen?
So viel abseits der Serie wird auch nicht gepostet und Neuanfänger gibts hier wohl auch nahezu keine... und die rocken das ganze auch in dem Thread hier runter und holen alles nach, das du noch ein oder zwei Jahre später noch Likes von @Zerfikka bekommst, der jetzt genau die selben Gefühle hatte, wie man selbst zu dem Zeitpunkt :D

O.K. :)

Mir gehts eigentlich auch nur darum, das man frei schreiben kann und nicht alles in Spoilertags setzen muss. Is doch irgendwie merkwürdig, wenn man 3 Seiten lang fast nur Spoilertags sieht, wie will man da noch vernünftig lesen? "Off Season" is ja alles Klasse, nur die 10 Wochen im Jahr wo die Serie läuft, nervts halt. Darauf verzichten hier rein zu gucken will ich aber auch nicht, dazu lese ich hier viel zu gern mit. Und wenn dann noch Fragen und Antworten zur Letzen Staffel dazu kommen, die auch noch in Spoiler Tags gesetzt werden, isses echt ein bischen Anstrengen.

Mein Vorschlag wäre: Sobald die jeweils neueste Staffel anfängt, darf man offen über die davor sprechen. Innerhalb eines Jahres wird ja wohl jeder Fan die letzte Staffel gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier nix entscheiden, also wenn das viele Leute so sehen und lieber einen Spoilerthread wollen, der die aktuelle Serie behandelt, dann so be it. :D
Sehe nur halt dann eher das der Thread hier komplett unter geht.

Gerade eben die neue Folge gesehen, einfach genial diese Serie! Jede Folge vergeht im Flug!
Bin ich gespannt wie alles weiter geht, was hat John vor? Nach Winterfell?
Und der arme Rickon Stark jetzt bei Ramsey :traurig: Finde diese Rückblicke fast am interessantesten muss ich sagen.

@ Barry the Scary
Ziemlich sicher. Ich schätze, er geht Richtung Winterfell, trifft irgendwo auf den Schwarzfisch und auf Sansa, die trommeln dann die Lehnstreuen Lords der Familie Stark zusammen (Tully, Manderly, Reet, Umber plus noch einigen mehr oder weniger großen Häuser und eigentlich auch die Boltons, Karstarks und Frey, aber das wird wohl eher nix mit den :D ) und vielleicht kriegen sie auch noch ein paar andere Bündnisse geschmiedet. Es gibt ja immer noch ein paar Bartheons ausser Renly und Stannis. Ich könnte mir vorstellen, das, wenn Theon sich nochmal fängt und sich gut mit Euron stellt, auch eine Flotte Eisenmänner zu den Starks stoßen, genau so wie - wenn sie gut verhandeln - sich auch die Tyrells überreden lassen würden, Lady Olenna ist ja immer für ne Überraschung gut. Und bei Jons guten Kontakten zu einigen Bewohnern jenseits der Mauer kommen vielleicht auch noch ein paar Wildlinge dazu. Land gibts im Norden ja reichlich, er könnte sie damit ködern, das sie jeweils ein gutes Stück land kriegen könnten. Is ja reichlich Platz zwischen Winterfell und der Schenkung, die zur Nachtwache gehören. Und dann gibts noch so viele Varieablen, das es den Rahmen sprengen würde, das hier zu schreiben, und mir fehlt auch ein bischen die Lust dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Spoiler ja auch benennen. Nicht nur hier finde ich es manchmal als schwierig, wenn einige hin- und herspoilern und man dan immer raten muss, ob das noch eine Antwort ist oder vielleicht ein neuer.

Da klappt das hier (für mein Empfinden) grade recht gut. Da sieht man wenigstens den Serienstrang in den meisten Tags.

@pil

Kannst du bitte den Namen des Threads umbenennen in " Game of Thrones - Das Lied von Feuer und Eis (Stand: Staffel 6)" ?
Dann sollte jeder Bescheid wissen das eine gewisse Spoilergefahr besteht für alles, was davor lief :)

GOT ist einer der wenigen Serien die es schafft wenn ein Teil zu Ende ist und dieser eigentlich relative unspektakulär war sitze ich dann vorm TV und denke mir WTF, was ging da wieder ab.
Auch beim letzten Teil also Staffel 6 Teil 3 erging es mir so und in einer Sache sind wir uns sicher einig die Teile sind viel zu kurz.

Zurück
Oben