Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich etwas belesen und es gibt tatsächlich sehr viele Anzeichen, die dafür sprechen das Tyrion ein Targaryen sein kann.

Die Frau von Tywin wurde soweit ich das jetzt zusammen kriege von Aerys Targaryen vergewaltigt.
Im Buch hat er weiße Haare, er hat von Drachen geträumt und
der sehr gute Draht zu Drachen
sprechen da sehr für diese Theorie.
:D LOS Verbrennt ihn! Das wird sich dann zeigen :D

Ah, ich sehe es gibt ein paar Leidensgenossen, die genau wie ich warten, bis die Staffel komplett ist, bevor Sie sie gucken. :)

Das ist jedes Jahr wieder (seit der dritten) ein Test meiner Willensstärke. Aber was kagge ist - egal wie sehr ich mich bemühe, ich schaffe es einfach nicht Spoiler Frei zu bleiben, bis die Staffel komplett ist. Das Internet ist da echt ein Mienenfeld.

Ich auch.

Macht auch einfach richtig viel Spaß mit dem Internet zu grübeln.
Gehe nach KT auch sofort auf Reddit.

Das macht für mich einen großen Teil des Spaßes aus, als dann alles serviert zu kriegen und aufkommende Theorien sofort beantwortet zu bekommen

Ich auch.

Macht auch einfach richtig viel Spaß mit dem Internet zu grübeln.
Gehe nach KT auch sofort auf Reddit.

Das macht für mich einen großen Teil des Spaßes aus, als dann alles serviert zu kriegen und aufkommende Theorien sofort beantwortet zu bekommen

Jap. so mache ichs auch. Ich schaue aber immer montags via Sky Atlantic. Und wenn es zeitlich mal nicht klappt, nehme ich die Folge einfach auf :D

Ich komm eh nicht ohne spoiler durchs Netz.
Hab sogar gespoilert bekommen was in Winterfell passiert ist und das einfach nur beim rumsitzen am Rhein.

Mir ist nie aufgefallen das mittlerweile so viele GoT schauen.

Ich kann's zwar verstehen, dass man jetzt mehr drauf achten soll, die Spoiler Funktion zu benutzen (was ich natürlich machen werde), aber wer wartet, um die Season komplett zu sehen, soll sich nicht wundern, ausversehen gespoilert zu werden. Wer nicht "Live" mit schaut soll dem Thread fern bleiben. :D

Zurück
Oben