Ist schon wieder solange her seit Staffel 5. gibt es irgendwo ein brauchbare Storyzusammenfassung auf deutsch?
Ich habe auch schon wieder die Hälfte der Namen vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon wieder solange her seit Staffel 5. gibt es irgendwo ein brauchbare Storyzusammenfassung auf deutsch?

Welche Theorie?
Soweit ich es verstanden habe war es wohl der Bruder vom König der Eisenfeste.
Ja bin auch gespannt ob sich Hodor nochmal zurück entwickelt, zu dem was er mal war.
Nächste folge wird aber extrem geil wenn Snow wieder vor den Kerlen steht, mal schauen was passiert.
Argh jetzt wieder ne Woche warten

Hab nicht gehofft dass sie das tatsächlich machen... habs aber geahnt. Jetzt hoff ich wenigstens dass der verändert is und mal durchgreift bild.de spoilert übrigens vor der deutschland tv premiere..
Wahrscheinlich wieder Februar auf RTL2. Auf Sky laufen die Folgen ja zeitgleich mit dem US Start.Das ist so Typisch
Wann kommt die Folge denn auf DE raus?
Wahrscheinlich wieder Februar auf RTL2. Auf Sky laufen die Folgen ja zeitgleich mit dem US Start.
das aber auch brutalWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen