Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, GoT geht auch schon wieder in die nächste Runde? Oh man, ich hab alles schon vergessen. Kann mich nicht mal an die letzte Staffel erinnern.

Also kompletter Re-run demnächst irgendwann mal oder so. :wand:

Beste Szene der ersten Episode der 6. Staffel:

daZJFcq6QjSqXQRHgHoz_Dothraki%20sketch%201.png

xfv5Q4xOQYuXyCVaaCek_Dothraki%20sketch%202.png

L0ocf0OgRfS8HDfXGRQf_Dothraki%20sketch%204.png

MXjKPcFvQRODtGiPaSI5_Dothraki%20sketch%205.png

ki5g9TlCREWfMtdRHyX7_Screen%20Shot%202016-04-25%20at%208.52.18%20AM.png

jMYyUzQNQKnrVbAUQQYg_Dothraki%20sketch%206.png

UnaOmQyNTGWCeBE6VsBM_Dothraki%20sketch%207.png

Fand eigentlich nur 2 Dinge nicht gut
1. Dorne. Einfach viel zu schnell abgehandelt. Und die verkackten Sand Snakes sind in der Show echt scheiß Charaktere geworden
2. Arya. War wohl einfach nur noch mal ne Erinnerung für den Zuseher, dass sie aktuell blind ist.

Sonst fand ich gerade die Szenen an der Wall und mit Sansa & Brienne ziemlich sehr gelungen. Außerdem haut Podrick endlich mal drauf. Auch die Ankunft von Jamie in King's Landing fand ich gut. Der Geischtsausdruck von Cersei :dhoch:

Kann mich jemand bitte kurz updaten, warum

Arya Stark blind ist?

Hab das anscheinend komplett verdrängt, Staffel 5 ist schon wieder so lange her.

War es so? Bin ja eher der Meinung das es zum Training gehört. Habe die Szene aber auch nicht mehr so gut im Kopf

Btw finde ich es ja ganz cool, das man sehr wahrscheinlich
Vaes Dothrak
sehen wird.
In den Büchern stellt es sich heraus, daß es zum Training gehört. Da legt sie sich schlafen und ist am nächsten Tag blind. Das war ungefähr im ersten Drittel des vierten Buches und bis zum Ende kein Kapitel mehr mit Arya. Im 5. stellt sich dann heraus, daß es nur zur Fortbildung dient.
Fand ich eher mäßig gelöst und hat auch mehr Schundcomicniveau und mir auch ein wenig die Freude an der Reihe genommen(aber das nur am Rande).

Zurück
Oben