Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Kann man die Serie mit Spartacus vergleichen? Also Intrigen,Sex und Gewalt? :D

Nein.
Es sind zwar alle drei Bestandteile vorhanden, die Aufmachung, Erzählung und Darstellung unterscheidet sich aber komplett.

Vielleicht noch ein paar mehr Folgen. Habe versucht meine Eltern davon zu begeistern und bisher war es nur "rumhuren, saufen und essen". Versuche sie zu überzeugen, dass das ohnehin immer mehr abnimmt und bereits gegen Ende Staffel 1 kaum noch da ist.

Sie haben mir die Staffel noch nicht zurück gegeben, also habe ich noch Hoffnung :D

Eher zu alt. Spartacus ist Hochglanz Trash und sollte in diesem Thread besser nicht erwähnt werden.
Spielor ist zwar nicht mehr da. Aber der sieht das bestimmt auch so. Gehe ich einfach mal von aus.

Reaver schrieb:
Vielleicht noch ein paar mehr Folgen. Habe versucht meine Eltern davon zu begeistern und bisher war es nur "rumhuren, saufen und essen". Versuche sie zu überzeugen, dass das ohnehin immer mehr abnimmt und bereits gegen Ende Staffel 1 kaum noch da ist.

Sie haben mir die Staffel noch nicht zurück gegeben, also habe ich noch Hoffnung :D

Habe meinem Vater einst Staffel eins in die Hand gedrückt, an einem Freitag und am darauf folgenden Sonntag, als ich bei meinen Eltern zum Essen war, habe ich sie wieder fertig geschaut zurrückbekommen. Mit der eindringlichem Bitte, die eher einem Befehl glich, ihm sobald als möglich auch Staffel 2 zu bringen. :ulgy:

Glückskind... :I
Habe noch eine Kollegin, bei der ich diese Woche eine Leidenschaft rausgefunden habe und sie auf die 3. Staffel wartet. Freue mich schon auf einige Gespräche mit ihr, wenn sie diverse Szenen gesehen hat :D

Ich bin da auch echt ein Missionar geworden... solche geilen Wendungen darf man einfach nicht nicht sehen und da entgeht einfach jeden was.

Yes! :D Gerade mit meiner Mutter gesprochen und da scheint bei beiden (also auch meinen Vater) eine gewisse Begeisterung aufzukeimen :dhoch:

Also sind sie spätestens Ende Staffel 1 "hooked" :D

Zurück
Oben