Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:5? Ach das geht ja noch.
Kommt sowieso nur die englische Ausgabe in Frage. Hast du alle durch? Ist es den Zeitaufwand auch wert, insbesondere wenn man von der Serie her kommt?
el_barto schrieb:Werd ich aber noch nachholen. Haben inzwischen eh alle Bücher auch auf deutsch hier, weil meine Freundin nicht auf englisch lesen wollte. Und da hab ich auch mal ein paar Seiten reingeschaut, um mir ein Bild von der Übersetzung zu machen. Die ist imo auch absolut tadellos und sollte für niemanden der Auslöser sein, auf englisch zu lesen.

el_barto schrieb:Die neue.
Die übersetzten Namen find ich aber absolut passend. Es sind ja oft englische Begriffe (Snow, King's Landing, Greyjoy etc), die ins deutsche Sprachbild eben nicht passen.
Unter der Annahme, dass in Westeros eben die Sprache gesprochen wird, in der das Buch geschrieben wurde, passen da einfach die Anpassung an die deutsche Aussprache (Graufreud, Königsmund, Jon Schnee) wunderbar rein.
Klar, wenn man zuerst die englische Version gelesen hat, stolpert man darüber, aber ansonsten stört das imo kein bisschen und ist imo sogar der Atmosphäre zuträglich, da die Welt konsistenter wirkt.

AncalagoN schrieb:... und bei Amazon gibts auch immer noch einen recht preiswerten Schuber
http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-5-Book-Series/dp/0345540565/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371936430&sr=8-1&keywords=song+of+ice+and+fire
Fanatic schrieb:Sagt mal, gibts eine Übersicht, wann bei SkyGo die Episoden verfügbar sind?
Blicke da nicht durch und finde nichts :/
Danke!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen