Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme immer noch nicht auf die vorletzte Folge klar, dass der Typ einfach so Eiskalt 4 bis 5 mal in den Bauch Sticht... Für eine Serie nimmt mich das echt extrem mit.

Man man man :traurig:

Ich hab grad mal die Folgen 8-10 nachgeholt.... :staun:

Grade Folge 9 erinnert ja wieder an das Kernthema von Game of Thrones (die Aussage stammt glaub ich von Ramsay Snow aus Folge 6):

j14l1v.jpg

:grins:

S03E10

War schon ganz geil, weil ich beim Finale wirklich einen üblen Kloß im Hals hatte. War schon episch, besonders der richtig geniale Song dazu. :)
Wirklich aufregend war es nicht, aber die Weichen wurden erneut ausgerichtet. Bei Arya war ich mir recht sicher, dass jetzt die Münze zum Einsatz kommt. Nebenbei wurden dann ein Großteil (oder eigentlich alle) relevante Hauptcharaktere abgedeckt und so ein wenig Sendezeit eingebüßt. Auf die Reaktion der Lannisters bin ich gespannt, weil Jaime seine Hand verloren hat. :D

Ich fand Folge 10 so geil.

Finde Charles Dance als Tywin Lannister so genial. Das ganze Gespräch mit Cersei, Joffrey und Tyrion war einfach Gänsehaut.

Genau so habe ich mir Tywin immer vorgestellt, der strahlt soviel Macht aus. Richtig geile Folge.

Für mich die beste Serie der ich bis jetzt beiwohnen durfte.

Fanatic schrieb:
Danke Evin,
wegen dir wurde ich gespoilert..Facebook sei dank. So einen scheiß ey -.-
Geil, hätte es nicht gereicht ihm das über Facebook zu sagen? Aber danke, dass Du uns teilhaben lässt.. bitte noch mehr so spannende Storys :gerri:

:knuddel:

Folge 10 war auch wieder toll.. und jetzt wirklich EIN JAHR warten? :heul:

Gute letzte Folge mit tollen Dialogen. - Früher habe ich Joffrey gehasst. Mittlerweile kann ich über seine Auftritte nur noch lachen. - Ramsay ist doch ein total kranker Vogel. - Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist. Dafür freue ich mich, nun die Bücher weiterzulesen (da bin ich noch nicht soweit wie die Serie).

Frage an die, welche die Bücher kennen oder die dritte Staffel beendet haben.

Wer ist Ramsey Snow, ich dachte erst, das wäre ein einfacher Folterknecht bis ich in der 10. Folge halt mitbekommen habe, dass er der Sohns von "Namen vergessen ist. Aber warum heisst der ebnefalls Snow mit Nachnamen?

Vala Morghulis, wehe Arya nutzt die Münze nicht vernünftig!

Waldschrat schrieb:

Wer ist Ramsey Snow, ich dachte erst, das wäre ein einfacher Folterknecht bis ich in der 10. Folge halt mitbekommen habe, dass er der Sohns von "Namen vergessen ist. Aber warum heisst der ebnefalls Snow mit Nachnamen?

er ist ja ein Bastard, und alle Bastarde aus dem Norden heißen Snow mit Nachnamen. Glaube ich. Wie Jon Snow.

Waldschrat schrieb:

Das Stigma der Unehelichkeit ist so groß, dass alle Bastarde, die von den Adelshäusern abstammen, einen bestimmten Nachnamen tragen müssen, der sie als Bastard kenntlich macht. Diese Nachnamen variieren je nach Region:

Der Norden: Schnee
Das Grüne Tal: Stein
Die Flusslande: Strom
Die Kronlande: Wasser
Die Eiseninseln: Peik
Die Westlande: Hügel
Die Weite: Blumen
Die Sturmlande: Sturm
Dorne: Sand.

Quelle: http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Bastard

Aus Fauheit schnell rüberkopiert ;)

Ruhrpottritter schrieb:
Waldschrat schrieb:

er ist ja ein Bastard, und alle Bastarde aus dem Norden heißen Snow mit Nachnamen. Glaube ich. Wie Jon Snow.

Richtig, und der scheint der Bastard von Bolton bei Valder Frey zu sein

Zurück
Oben