Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte bisher immer die Vermutung, dass die Mutter von John

Ashana Dayne, die Schwester von Arthur Dayne dem Schwert des Morgens ist. Sie hat sich doch wegen unerfüllter Liebe aus dem Fenster gestürzt und es wurde angedeutet, dass Ned mal was mit ihr hatte.
Dass mit John noch ein weiterer Targaryen existiert, nachdem was in Dance with Dragons hinzukam, kann ich mir nicht vorstellen.

Ok thx Trayal :)

Bezüglich Brans Fähigkeiten bin ich auch gespannt wie sich das im späteren Verlauf entwickelt, da kann ich mir schon einige epische Momente vorstellen :twisted:

Um auch nochmal auf eine meiner Lieblingstheorien zurück zu kommen(Buchspoiler):

Und bei Gelegenheit wenn ich mal wieder ausreichend Zeit habe muss ich definitiv noch einmal "Ball of Beasts" lesen.
Due to the geographic division as well as Martin's original intention to contain the two volumes in one work, many people have suggested interspersing the chapters of the two books to create one large volume that follows the events of all the characters. There are numerous suggestions on the order to read the chapters, but one thing is certain: simply reading the combined chapters in current order will result in a very choppy and jarring reading experience that does not honor Martin's writing. Taking into account Sean T. Collin's order for readers new to the books, I present to you Book 4.5: "A Ball of Beasts."

Kann man problemlos machen...ich hab sie letzten Sommer zum 3ten Mal gelesen und hab jetzt schon wieder irre viel vergessen wie mir scheint.
Bei dem Zyklus in dem GRRM die Romane veröffentlicht ist es eh angeraten vor jedem Release noch mal die Reihe zu lesen.

Ich habe mir dann heute auch mal das erste Buch zugelegt. Wollte erst zum Original greifen, da ich gerne Original lese und schaue, aber da ich schon in der Serie auf Deutsch teilweise die ganzen Familienzugehörigkeiten vergeigt habe, dachte ich mir, ich bleib bei der Übersetzung.

Gerade die aktuelleste Folge zu Ende geschaut.

Was um Himmels willen war das???????? :staun:
Die Serie ist sowas von erbarmungslos, das mir jeglicher Vergleich dazu fehlt :traurig:
Aber alleine die 9 Episode ist ein Grund warum ich mir alle Staffeln auf Blu Ray kaufe. Einfach nur harter aber richtig großartiger Tobak :deal:

Die offizielle Facebook-Seite von Game of Thrones spoilert den speziellen Moment direkt mit nem Screenshot aus der Serie und schickt sie als Pinnwand-Eintrag durch die Welt :lol:. Ich verstehe eh nicht, warum das bei mir angezeigt wird, ich hab da nie was "geliked". Naja, Facebook halt...

Facebook ist in der Hinsicht aber auch wirklich gefährlich.
Deswegen bin ich gerade bei Game Of Thrones da sehr hinterher zumindest auf dem Serienstand zu sein.

Reaver schrieb:
Facebook ist in der Hinsicht aber auch wirklich gefährlich.
Deswegen bin ich gerade bei Game Of Thrones da sehr hinterher zumindest auf dem Serienstand zu sein.

Aber warum muss man denn so einen mist posten ? Ich versteh das nicht, dass ist einfach egoistisch...
Gut, ich habe jetzt auch angefangen die weiterzu schauen, aber auf Deutsch. Da ich die Serie mit meiner Freudin schaue.
Kann man einer sagen, wann die deutschen Folgen immer rauskommen?

Zurück
Oben