G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
In nicht einmal einer Woche wissen wir mehr.
Und dann geht die Warterei wieder von vorne los....
Und dann geht die Warterei wieder von vorne los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Was halt heftig ist, dass dies nicht mal mehr das Staffelfinale war. Bin mal gespannt, was die da raushauen. Ich kenne die Bücher, aber die Reihenfolge ist teilweise schon anders. Wenn die DAS machen, was ich denke, dann werden hier noch mehr offene Münder zugegen sein![]()
Dr.Para schrieb:
calimero schrieb:Ehrlos?Wer hat denn den Pakt gebrochen? Er oder Robb?
drizzt schrieb:Ich würde trotzdem von vorn beginnen. Die Bücher enthalten soooo viel mehr an Hintergrund und Sidestories.
dynosys schrieb:Ich konnte echt nicht gut schlafen.Hab noch immer das Bild vor mir wie seine Frau die Messerstiche in den Bauch bekommt, das war zu krass. Das die das im US-TV durchgezogen haben, heftig. aber nochmal, was hat der Autor gegen die Starks?Ich hab jetzt absolut keine Lust darauf zu sehen wie das Lennistergesindel sich darauf einen abspritzen wenn sie die Nachricht bekommen was passiert ist.
Abseits davon hab ich mich auch total über die Aktion von Jon Snow aufgeregt, warum lässt er Ygritte zurück? So ein Penner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen