Wird eh noch interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Arya jetzt die Münze von diesem Gesichtslosen einsetzt und jetzt richtig hart pissed ist. Sowieso eine geniale Nachwuchsschauspielerin. Das sie auch noch einige "Augen schließen wird" klingt auch super.
Habe mir eh schon zusammengesponnen, dass die mal eine recht krasse Anführerin oder Meisterassassine wird und viel Macht bekommt. Wenn die letzten Starks nicht wegsterben, prophezeie ich den Kindern jetzt schon richtig hart abzugehen und wirklich vor kaum einen noch Angst haben zu müssen. Wenn Bran seine Fähigkeit richtig in den Griff bekommt, was kann der dann noch machen? Ganze Schwärme von Krähen? Mehrere Menschen? Joeffrey oder Tywain und sie gegeneinander aufhetzen?
Snow... mhm... den sehe ich eher als Kommandanten, aber dann müssen die endlich mal diesen dämlichen Kleinkrieg mit den Wildlingen beenden.
Behaupte mal, dass Danaerys jetzt nicht per sé schlecht auf die Starks zu sprechen ist und wenn die noch eher zu ihnen hält, dann wird das auch noch lustig.
Fakt ist: Lannisters are fucked. Da spricht imo so viel gegen sie und Geld allein wird auch bald zur Neige gehen wenn sie alle bestechen. Tyrion hat doch sowas mal erwähnt, oder? Dass die Ausgaben immens sind?
EDIT: Sansa... da tue ich mich bisher sehr schwer. Littlefinger traue ich kein Stück, ich glaube aber auch, dass er ihr eigentlich nichts böses will. Das wird auf alle Fälle noch hässlich, aber vielleicht kann sie in dieses Netz mit eingreifen, was er um sich geschlungen hat. Da wurde mir auch mehrmals bewiesen, dass er der gefährlichste Mann Westeros' ist und wenn Sansa es langsam reicht und sie merkt, was sie bewirken könnte... vielleicht kann sie das nutzen.