Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich musste mir eben die aktuelle dt. Folge noch einmal geben, die war einfach zu geil, wobei
ich nicht verstehe, warum die Frauen überhaupt solange bei dem Bastard blieben und nicht selbst früher abgehauen sind ... man kennt ja scheinbar "gute" Wege ...

auch das gegenseitige Aneinandergehen der Krähen erschien mir nicht schlüssig, warum ging der eine dann auf den Wildlingsmörder los und nicht auf den, der den Kommandanten attackiert hat :?

aber einfach zu geil immer wieder: das Ende - wenn die Wachen merken, dass acht tausend Mann gegen sie sind :D

Reaver schrieb:
Alter, hier wird aber auch eine Spannung aufgebaut für die nächste Folge :ugly:

EDIT: Der Name verrät aber schon etwas, ja... :I

Leider hab ich den gelesen und kann jetzt 1 und 1 zusammenzählen :heul: Naja, hoffe die Folge wird trotzdem geil, komme erst morgen oder Mittwoch dazu.

Game of Thrones ist für mich eine der besten Serien. Früher musste mindestens in jeder Serie und jeden Teil von einer Serie ein größerer Kampf sein, bei game of thrones machen mir auch die ruhigeren Teile total viel Spaß .

Altobelli!:staun::nein::traurig::vogel::heul::motz:
Intensiv, mehr kann man dazu wohl nicht sagen und neben Breaking Bad ist GoT nun endgültig größer als jeder Film oder jede Serie!

Absolut.
Wow.... bin richtig sprachlos :D

Alter Schwede und dann noch eine Folge und man soll ein Jahr warten?! Da muss ich doch noch ein Buch lesen :ugly:

Okay, ein Kommentar hat mich jetzt doch zum lachen gebracht:
GROßer SPOILER S03E09

Killed by a fucking hogwarts janitor

Ich wurde vor paar Wochen von so nem Idioten gespoilert, hatte absolut nix mit dem Thema zu tun deshalb dachte ich ganze Zeit das wäre ein Spaß. Wenn das jetzt aber doch eintrifft, denn das hab ich nach den Reaktionen und dem Titel des Youtube-Videos im Urin, dann tritt ich hier alles zusammen. Folge wird heute Abend geschaut.

:lachweg:
das gif ist super, vor 10 jahren gings mir wie den beiden mädels und gestern war ich der typ in der mitte :grins:

das hier fand ich grandios ( ist nicht umsonst im spoiler )

cenjy61wvsxa63m7w.jpg

Zurück
Oben