Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade die aktuelle folge gesehen.

:I

Ich fand die ganze Szene ja schon im Buch heftig und konnte es ne Wche nicht mehr weiterlesen weil ich so geschockt war. Aber die Umsetzung in der Serie ist ja nochmal ne Nummer härter. :staun: :nein: :heul:

grad auch die aktuellste gesehen.. komme ich gar nicht drauf klar

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw[/vid]

(die kommentare würde ich aber vermeiden)

gerade S 3 Ep 4 gesehen, geil geil geil geil geil GEIL! Da kam echt alles vor, was ich mir gewünscht hatte
endlich ist dieser fette Wildlingsbastard tot, verreckt ist der Hund, wie lange hab ich darauf gewartet :D
Gut, dass der Lord Kommandant ... scheiß drauf, hahaha

und am Ende: Hahaha, so geil, sein Gesicht ... als der Typ peilt, dass es ihre Muttersprache ist, hahaha und los brach das Gemetzel und schön verbrannte ihn der Drache, ah herrlich - ich hüpf hier gerade im Dreieck :D

Zhadow schrieb:
AncalagoN schrieb:
el_barto schrieb:
War das eigentlich die letzte Folge der Season? Oder kommt noch eine?

Eine kommt noch.

Buchspoiler
Mal sehen ob Joffrey die Season noch überleben darf :deal:

Ich denke das werden wir in Folge 9 von Staffel 4 sehen. Darauf freue ich mich schon. :grins:

Das kommt deutlich früher. Episode 2 habe ich letztens gelesen.

Zur letzten Episode:

DAS war der Grund für die Schwangerschaft? Um eine krasse Szene noch krasser zu machen :ugly:
Das dürfte dann wohl auch bedeuten, dass Jeyne in den Büchern keine weitere Rolle mehr spielt. GRRM bessert also wieder nach :D

Und auch wenn man wusste, dass es passiert, hat es die ganze Sache nicht unbedingt besser gemacht. Fast noch schlimmer.

"Oh mein Gott. Jetzt. Nein. Jetzt. Oh Gottohgottohgott!"

Danach einfach nur Stille. Perfekte Umsetzung. Bravo.

frage zur letzten folge @ drizzi

ist sie in den büchern also nicht schwanger?

habe ja hier band 1 bis 4 stehen, vllt sollte ich langsam mal anfangen :D

Nein. Sie ist nicht schwanger und sie ist eine andere Person (die die Hochzeit überlebt und in den späteren Büchern auch noch erwähnt wird).

Zurück
Oben