Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist dir aber schon bewusst, dass du dich da eben auf einen Bruchteil von dem beschränkst, was Fantasy im Ganzen umfasst, oder? Ich bin jetzt ganz ehrlich gesagt zu faul und müde, um eine Abhandlung über das Thema zu schreiben und verweise einfach mal auf den Wiki-Artikel. ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_fantasy

drizzt schrieb:
"I would say that, going forward, 10-episode seasons are really all that are possible, given our 12-month [production] cycle," Weiss said. "For this show specifically, it's really all we can do to do 10 of them in a year. I would say not to expect more than 10 a season any time in the near future ... We had always planned on a 10-episode season [for the show's third year]."

http://www.huffingtonpost.com/2012/04/11/game-of-thrones-third-season_n_1416386.html

Gibts dann eigentlich nen bestimmten Grund, dass die dritte Staffel scheinbar nur 8 hat?

Könnt ihr die dritte Episode auf sky anytime anschauen?

Ich finde nur die 8. im O-Ton, obwohl am Ende der zweiten gesagt wurde, sie ist auf sky go und anytime verfügbar.

Edit: hab gerade auf facebook gelesen, dass viele das gleiche Problem haben

Wann werden die synchronisierten Folgen auf Anytime/Go eigentlich released?
Ich dachte die kämen Sonntags zusammen mit der Atlantic Ausstrahlung und war dann doch sehr verwundert als am Samstag schon die zweite Folge da war...

Die dritte Folge bietet auch wieder sehr interessanten Stoff, weiterhin sehr sehenswert
und am Ende ... aua aua "Das hilft dir, es nicht zu vergessen!" Zack! Flatsch! Und ab war sie :D

Melphiz schrieb:
Ah, gestern die ersten beiden Ep der S3 auf dt. gesehen, zieht wieder ordentlich in den Bann, ich will Drachen - größere Drachen :D

Danke... gestern aben ma Sky Go (ausgeliehen) angemacht und gesehen das S3E01 - 03 auf dt. da ist...

boah... bei dem Riesen hab ich abgefeiert... Drachen .. ich WILL Drachen

sehr sehr geil... Die Serie wird auch von Staffel zu Staffel aufwendiger.. So kommst mir vor

EDIT: Mal sicherheitshalber gespoilert. Hab zwar eigentlich nix zum Plot verraten aber es könnte trotzdem störend sein, wenn man die Folge jetzt demnächst schauen will.

Darauf freu ich mich auch schon, wenns Season 3 auf BD gibt.

Ich war seit Jahren nicht mehr so geschockt und sprachlos bei einer Szene in einem Buch. Tränen kommen mir beim Lesen auch nicht oft.
Besonders toll wars auch, als meine Freundin (nach mir) die Bücher gelesen hat und ich wusste, das sie gleich zu der Stelle kommt. Hab ihr da n Weilchen beim Lesen zugesehen und es war so klasse, wie ihr nach und nach die Augen größer geworden sind, sie geschockt geguckt hat und nicht glauben wollte, was sie da gerade liest :D

Das ist so genial geschrieben, wie man schon vorher ahnt, dass da was nicht stimmt, aber man denkt nur "ah näh, die spinnen da nur eh alle". Und dann BÄM! und BÄM und BÄM!!

EDIT: Auch lustig da bei deinem Spoiler die ganzen Deppen, die HBO beschimpfen :lol:
Als könnten die was dafür^^ Sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass das ne Buchadaption ist.

War das eigentlich die letzte Folge der Season? Oder kommt noch eine?

Zurück
Oben