Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Also das hab ich noch nicht gehört. Schließt du das jetzt aus seiner Aussage, dass das nächste Buch schon wieder so dick ist?
Martin does not intend to separate characters by geography again, as he was forced to do because of the unpublishable length of A Feast for Crows' original manuscript. But he said if "Three years from [2011] when I'm sitting on 1,800 pages of manuscript with no end in sight, who the hell knows
nick goat schrieb:wie es weiter geht, steht noch in den Sternen?!
Trayal schrieb:Viel mehr hoffe ich darauf, dass er nicht den Löffel abgibt oder an Demenz erkrankt, bevor er sein Lebenswerk fertiggestellt hat. Ist mit 65 Jahre auch nicht mehr der Jüngste und gut beleibt.

Das Ende.. hammer!hyperman schrieb:sehr gute folge 4 ! auch wenn ich einiges so vorhergesehen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen