Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Englisch mit deutschen Subs könnte ich nicht. Das würde mein Hirn vollkommen verwirren. :D

Dann lieber mit englischen Subs, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ich mir beim Verständnis wirklich schwer tue, da jetzt jemand einen starken Dialekt hat, nuschelt oder viel zu schnell spricht.

Och, bei mir kommt alles vor, englisch only, englisch + eng. Subs und englisch mit dt. Subs :D. Ist bei jeder Serie verschieden.

Ich fand sie als Einstand in die neue Staffel ziemlich gut. War zwar wirklich etwas unspektakulär, hat allerdings sämtliche Handlungsstränge angepackt und jeweils eine Richtung für die weiteren Episoden angegeben. Gespickt mit einigen sehr guten Dialogen.

Ich fand diese Startfolge eigentlich Sehr Gut.
Vor allem wenn man sich, wie ich, vorher noch die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel angekuckt hat
(Ich musste das Wildfire einfach nochmal sehen:sabber: ) gingen diese Staffeln sehr gut ineinander über.

Das aufeinandertreffen von Jon Snow und Mance Rayder war für mich auch ein Highlight in dieser Folge.

Hoffentlich kommt Aria schon in der nächsten Folge wieder dran. Sie ist einer meiner Lieblingschars.

poppel schrieb:
wie wäre es mit einem spoiler :?
Sorry, im Eifer des Gefechts ganz vergessen:shock:

Ich finde weder auf sky anytime, noch bei sky go die Option Untertitel anzeigen zu lassen. Ob deutsch oder englisch ist mir relativ egal.

Hab die ersten beiden Staffeln auf deutsch geschaut, lies auch die deutschen Bücher, mit der Eindeutschung der Namen komme ich klar.

Allerdings versteh ich viele teile der ersten folge nicht wirklich, deswegen würde ich gerne mitlesen.

Englisch mit englischen Untertiteln mach ich bei vielen Serien (Lost, Big Bang theory, Lost usw.)

Wo kann ich das auf sky einschalten?

Anno1986 schrieb:
Ich fand diese Startfolge eigentlich Sehr Gut. Vor allem wenn man sich, wie ich, vorher noch die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel angekuckt hat
(Ich musste das Wildfire einfach nochmal sehen:sabber: ) gingen diese Staffeln sehr gut ineinander über.

Das aufeinandertreffen von Jon Snow und Mance Rayder war für mich auch ein Highlight in dieser Folge.

Hoffentlich kommt Aria schon in der nächsten Folge wieder dran. Sie ist einer meiner Lieblingschars.

wie wäre es mit einem spoiler :?

Oder einfach von Amazon.co.uk bestellen und knapp 6€ sparen. Immer noch nicht wenig, aber das relativiert sich, wenn man überlegt, dass man dafür 10 Stunden feinste Unterhaltung bekommt.

Zurück
Oben