Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gucke gerade die reviews der 1. und 2. season von diesen beiden kerlen hier:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gxMuE95aDKY[/vid]

der eine hat alle bücher gelesen und der andere hat immer erst die neuste folge gesehen und sie ergänzen sich einfach super.

Hab die Tage Staffel 1 beendet und viel bleibt nicht zu sagen: Beste Serie, die ich kenne. Hier stimmt einfach alles. :staun:
Kann es nicht erwarten, Staffel 2 zu schauen. :dhoch:

HBO spricht ja aktuell von einer Spin-Off-Serie, irgendwie behagt mir die Idee nicht sonderlich. Mal schauen, ob sich da wirklich etwas tut.

Wenn man dort Nebenschauplätze behandelt, die auch in den Büchern vorkommen, find ich das klasse.
Wenn nicht, sollen sie es bleiben lassen, schlecht dazuerfundene Storys brauch ich nicht.

Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen, da GRRM sehr auf sein Werk achtet, keine Lizenzbücher in seiner Welt zulässt und auch schon gesagt hat, dass er niemanden die Geschichte zu Ende schreiben lassen wird, falls er vorher stirbt.

el_barto schrieb:
Wenn man dort Nebenschauplätze behandelt, die auch in den Büchern vorkommen, find ich das klasse.
Wenn nicht, sollen sie es bleiben lassen, schlecht dazuerfundene Storys brauch ich nicht.

Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen, da GRRM sehr auf sein Werk achtet, keine Lizenzbücher in seiner Welt zulässt und auch schon gesagt hat, dass er niemanden die Geschichte zu Ende schreiben lassen wird, falls er vorher stirbt.

naja, es gibt ja auch qualitativ minderwertige Games mit dazuerfundener Story.
vllt würde er das auch bei einer zweiten Fernsehserie zulassen (und beaufsichtigen)

und mit diesen Dunk and Egg Stories gibt es ja noch zusätzliches Material

Oder man widmet sich einfach den kleineren, weniger bekannten Häusern.

housecol.jpg

Auf TNT Serie laufen jetzt dann die ersten 5 Folgen der ersten Staffel. Werd ich mir wohl noch mal bisschen geben^^

Soooo gut. Aber gerade mal ~55 Minuten (incl. Recap) sind einfach zu kurz für den Auftakt.

Nippelaction, im doppelten Sinne :schreck:

Zurück
Oben