Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gut dass du Geoffrey noch erwähnt hast, sonst hätte ich nämlich arg widersprechen müssen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Der beste Charakter der Serie ist aber echt Tyrion.
Zhadow schrieb:Frank schrieb:Und die Bösewichter sind konsequente Arschlöcher, die man tatsächlich aus vollen Herzen verabscheuen kann. Auch das bin ich in der Form gar nicht mehr so gewohnt...
Wobei die Serie eigentlich gar keine richtigen Bösewichter hat. Alle verfolgen hat einfach ihre persönlichen Zeile oder die ihrer Familie. So richtig böse ist, bis auf den kleinen Schisser Joffrey, keine der Figuren.
Mondknallschlumpf schrieb:Gut dass du Geoffrey noch erwähnt hast, sonst hätte ich nämlich arg widersprechen müssen.
no0bY schrieb:Zhadow schrieb:Frank schrieb:Und die Bösewichter sind konsequente Arschlöcher, die man tatsächlich aus vollen Herzen verabscheuen kann. Auch das bin ich in der Form gar nicht mehr so gewohnt...
Wobei die Serie eigentlich gar keine richtigen Bösewichter hat. Alle verfolgen hat einfach ihre persönlichen Zeile oder die ihrer Familie. So richtig böse ist, bis auf den kleinen Schisser Joffrey, keine der Figuren.
Hust.*hust*Der Bolton Bastard?
Zhadow schrieb:Frank schrieb:Und die Bösewichter sind konsequente Arschlöcher, die man tatsächlich aus vollen Herzen verabscheuen kann. Auch das bin ich in der Form gar nicht mehr so gewohnt...

Trayal schrieb:Band 5...ich brauch Band 6, sofort!
Das kann doch nicht das Ende von Jon Snow gewesen sein?
Trayal schrieb:Kann mir dennoch nicht vorstellen, wie der überleben soll. Das waren absolut tödliche Verletzungen, da bedarfs schon irgendeinem magischen Twist, um Jon im Rennen zu behalten.

Spielor schrieb:Habe soeben "Ein Tanz mit Drachen" zu Ende gelesen....tatsächlich ungefähr 6 Jahre nachdem ich den vorletzten Band zum ersten Mal beendet hatte.
6 Jahre.... wenn ich jetzt daran denke wieder eine halbe Dekade auf eine Fortsetzung warten zu müssen....dann wäre ich 32
Hoffentlich kommt GRRM mit den restlichen Bänden schneller voran als mit dem 5ten.
Die letzten 130 Seiten hatte ich mir für heute aufgehoben und ich hatte mich schon gewundert, dass es bis dahin zwar natürlich wieder sehr spannend und interessant war aber so ein richtiger WTF Moment gefehlt hat.
Aber...jetzt...
zur Vorsicht noch ein 2ter SpoilerWTF...WTF....WTF???!!!!!!!!!!!!!!!!
Jon Snow ist tot?????
Das kann doch unmöglich sein Ernst sein! Ich bin nach 10 Büchern natürlich schon abgehärtet was den Tod wichtiger Personen im Lied von Eis und Feuer angeht...aber DAS???!!! Er hat bereits am Ende von Band 1 bewiesen, dass er kein Problem damit hat Hauptcharaktere sterben zu lassen....wir haben es alle kapiert! Warum Jon??? Das war nicht nötig! Wenn es einen Charakter gab von dem ich dachte, dass er es 100% bis zum Ende der Saga durchhalten würde dann Jon Snow! Der war auch in jedem Fall über die gesamte Geschichte hinweg einer meiner Lieblingscharaktere wenn nicht sogar der Beste - ebenso wie die Storyline an der Mauer zu den besten zählt. Ich kann's echt nicht fassen und kann nur hoffen, dass es nicht das Ende ist...wie auch immer es danach weitergehen soll ("Heilung" durch den roten Gott wie Catelyn Stark oder Beric Dondarrion? ) aber er darf nicht aus der Geschichte verschwinden. Für ihn hatte ich mir immer ein Happy End gewünscht - dass er seine Geschwister wieder sieht und Daenerys heiratet- nein Spaß, aber so soll / darf es nicht enden.
drizzt schrieb:Trayal schrieb:Band 5...ich brauch Band 6, sofort!
Das kann doch nicht das Ende von Jon Snow gewesen sein?
War es bestimmt nicht. Er ruft ja am Ende noch "Ghost".
Bin aber irgendwie kein Freund von dieser ganzen Skinchanger Geschichte...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen