Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AncalagoN schrieb:
flexx schrieb:
Und was ist mit Theon passiert? Wie sind die da rausgekommen? Warum wurde er genockt?

Theon ist gefangener von Boltons Bastard, den anderen stand es (eigentlich) frei zu gehen, aber ob die wirklich lebendig rausgekommen bin ich mir nicht mehr sicher :? Die sind aber auch nicht weiter von Bedeutung

Wie kommst du den da drauf? Davon erfährt man nix. Oder muss man da da die Bücher kennen? Und alle anderen Fragen bleiben unbeantwortet.

flexx schrieb:
AncalagoN schrieb:
flexx schrieb:
Und was ist mit Theon passiert? Wie sind die da rausgekommen? Warum wurde er genockt?

Theon ist gefangener von Boltons Bastard, den anderen stand es (eigentlich) frei zu gehen, aber ob die wirklich lebendig rausgekommen bin ich mir nicht mehr sicher :? Die sind aber auch nicht weiter von Bedeutung

Wie kommst du den da drauf? Davon erfährt man nix. Oder muss man da da die Bücher kennen? Und alle anderen Fragen bleiben unbeantwortet.

Habe meinen letzten Post nochmal editiert.
Das meiste weiß man an diesem Punkt nur aus den Büchern, da hat einem die Serie wenig/bzw gar keine Informationen zu gegeben - weshalb insbesondere
das geschleifte
Winterfell einige Rätsel aufwerfen sollte.. ;)

Also bleiben alle Fragen unbeantwortet, ohne die Bücher gelesen zu haben. Was fahren den da alle Fikka an. :?

Wie schon erwähnt, behandeln die Bücher die ganze Winterfell Geschichte etwas anders. In der Serienfassung ist das jetzt einfach ein normaler Cliffhanger.

Ich hab Staffel 2 noch nicht gesehen, aber das Finale in Staffel 1 war auch nicht besonders Spektakulär. Eher son kleiner "mal sehen was in Staffel 2 passiert" Neugierigmacher, aber nichts was einen jetzt vom Stuhl gehauen hätte.

Hatten wir das Video zu den visuellen Effekten schon in diesem Thread?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uhG1i_BobWY&feature=player_embedded[/vid]

Hier mal, was ich letzt gefunden habe:

lannister-01.jpg

Zurück
Oben