Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Thoros hab ich mir immer als etwas südländischen Typen vorgestellt mit leicht brauner Haut und natürlich auch korpulenter.

Ganz abgesehen davon finde ich es echt scheiße, dass die schon den Cast für Staffel 3 vorstellen und ich S2 noch nicht sehen konnte - die sollen sich mal mit dem Bluray-Release beeilen. Da muss nicht immer so viel Zeit zwischen liegen.

Spielor schrieb:
Echt? Thoros hab ich mir immer als etwas südländischen Typen vorgestellt mit leicht brauner Haut und natürlich auch korpulenter.

Aber nur zu Beginn, oder?
Jetzt in Buch #3 ist die Brotherhood ja schon längere Zeit unterwegs.

At King's Landing, Thoros is a tall, fat, bald man in loose red robes. After some time spent in the Brotherhood, he becomes a loose-skinned, grey-haired man in faded robes and piecemeal armor.

edit:

looooop schrieb:
hmm ....Shireen is net hässlich genug .... bin mal gespannt ob sie noch n bisschen entstellt wird ... und wo ist Patchface?

Make-Up. Siehe Brienne. Es ist wohl nicht so einfach, "hässliche" Leute zu casten :D

Ja, ich wusste ja nicht, dass sie ihn ERST JETZT einführen....kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein kurzer Auftritt während des Turniers in Kings Landing oder sonst wo hätte ja schon ausgereicht. Wie auch immer...ich hab mir trotzdem immer vorgestellt er wäre etwas dunkler vom Typ her.

2. Staffel zu Ende geschaut, 10. Folge war auch wieder geil. :huldig:

Nur eins verstehe ich nicht :

Die 2 kleinen Starks kommen aus ihrem Versteck und Winterfell ist niedergebrannt, wer war das ? Ich dachte, die Inselaffen hätten Theon ausgeliefert und wären ohne Kampf abgezogen. Und warum stoßen die Stark Brüder nicht zu den befreundeten Belagerungstruppen anstatt nun planlos umherzureisen ?

Und noch was, was waren das für Viecher zum Schluß, Zombies ? :D

Das wird wieder ne harte Wartezeit. :heul:

Zerfikka schrieb:
Die 2 kleinen Starks kommen aus ihrem Versteck und Winterfell ist niedergebrannt, wer war das ? Ich dachte, die Inselaffen hätten Theon ausgeliefert und wären ohne Kampf abgezogen. Und warum stoßen die Stark Brüder nicht zu den befreundeten Belagerungstruppen anstatt nun planlos umherzureisen ?

Das fand ich aber auch etwas seltsam erklärt. Bei der ganzen Theon Story in Season 2 fehlt auch ein Charakter, bzw. man hört nur von ihm. Aber auch so passt die Reihenfolge irgendwie nicht :?

ADWD Spoiler:
Die Ramsay Bolton/Reek Sache wird ja auch später wieder ziemlich wichtig.

Gestern Folge 9 der Staffel 2 gesehen und die war wirklich grandios, allerdings frage ich mich ob nur 10 Folgen für so viel Stoff doch nicht ein bisschen wenig sind. Versteht mich nicht falsch, ich will die Serie nicht schlechtreden und eine Folge fehlt mir auch noch, aber...

wie jetzt, das wars mit Stannis Baratheon? Die ganze Einführung mit ihm, seiner Rothaarigen Hexe, dem Monster, seinem schwulen Bruder....alles mit einer Folge erledigt? Und wo zum Teufel sind die Untoten aus der ersten Staffel? Überhaupt kein Thema mehr? Und auch die Geschichten von Daenerys, John und Jaime, hab einfach nach der ersten Staffel viel mehr erwartet, da passierte ja fast gar nix. Na, mal schauen wie es weitergeht...

Zerfikka schrieb:

Dito.
Sollen doch die super schlauen hier mal erläutern. Also den ersten Teil.

flexx schrieb:
Zerfikka schrieb:

Dito.
Sollen doch die super schlauen hier mal erläutern.

Wer sich nicht Spoilern möchte sollte dann doch dem Spoiler fernbleiben
Die Nordmänner, die zur Befreiung von Winterfell gesandt wurden, waren geführt vom Bastard von Lord Bolton(wie dieser im Gespräch gegenüber Robb auch vorgeschlagen hat). Lord Bolton hat wiederum machtpolitische Interessen im Norden, die er gerne durchsetzen würde, weshalb ihm ein geschwächtes/zerstörtes Winterfell recht gelegen kommt.(Zur Not brennt man es einfach nieder.. ;) )

Die Kreaturen am Ende der letzten Episode sind die White Walker, die man auch schon in S01E01 ganz am Anfang kennen lernen durfte. Selber keine Zombies, 'erschaffen' aber welche :grins:

flexx schrieb:
Und was ist mit Theon passiert? Wie sind die da rausgekommen? Warum wurde er genockt?

Theon ist gefangener von Boltons Bastard.

Edit:
Ausgenockt wurde er, da ihnen dann eigentlich frei stand lebendig herauszukommen - jedoch wurden alle Bewohner auf Winterfell, abgesehen von Theon und einigen (unbedeutenden Gefangenen), niedergemetzelt.

Zurück
Oben