Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja jetzt beim 5 Teil der 2 Staffel und ich finde die Serie nach wie vor einfach super.

Am Ende vom 4 Teil da habe ich noch einmal gucken müssen was die Tussie da in der Hölle macht WTF :shock:

Aber der Prinz ist ja wirklich total unsympathisch und deppert, da kriegt er 2 Huren aufs Zimmer und was macht er :vogel: :nein:

Der Gnom entwickelt sich absolut göttlich, war schon in der ersten Staffel mein Fav. , einfach genial wie er sein Netz aufbaut.

Es ist ja total witzig Game of Thrones kommt bisher ohne große Schlachten aus und fesselt micht total vor dem Bildschirm.

Die Serie ist momentan auch meine aller liebste Serie. Habe sie bereits in Englisch gesehen, schaue sie mir aber trotzdem jede Folge noch einmal in Deutsch an.

Freue mich schon jetzt auf die 9te Folge der zweiten Staffel. Die wird so gut!

Jarmen Kell schrieb:
Die Serie ist momentan auch meine aller liebste Serie. Habe sie bereits in Englisch gesehen, schaue sie mir aber trotzdem jede Folge noch einmal in Deutsch an.

Freue mich schon jetzt auf die 9te Folge der zweiten Staffel. Die wird so gut!

:sabber::sabber: und dann beginnt schon wieder das warten auf die 3 Staffel :heul:

Die 10te Folge darf man nicht vergessen. Die konnte zwar nicht mit der epischen 9ten Folge von Staffel 2 mithalten, außer in den letzten paar Minuten beim großen Cliffhanger am Schluss. Aber die Warterei dannach auf Staffel 3 ist echt hart zu überstehen.

Man merkt momentan schon sehr stark, dass das Sommerloch naht. Entweder sind alle guten Serien die ich geschaut habe zu Ende (Dr. House), die momentane Staffel abgeschlossen (How i meet your mother, big bang theory) oder es ist Sommerpause mitten in einer Staffel. Da wird man regelrecht dazu gezwungen auf den Serienvorrat den man auf DVD oder Blueray zu Hause hat zurück zu greifen um nicht Wiederholungen, langweilige andere Serien oder Fussball schauen zu müssen. Ich werde dann endlich mal beginnen 24 zu schauen, bei der ich bis auf Staffel 1 keine kenne.

Jarmen Kell schrieb:
Man merkt momentan schon sehr stark, dass das Sommerloch naht. Entweder sind alle guten Serien die ich geschaut habe zu Ende (Dr. House), die momentane Staffel abgeschlossen (How i meet your mother, big bang theory) oder es ist Sommerpause mitten in einer Staffel.

Nächsten Monat geht es mit Breaking Bad weiter. :headbang:

Bisher enttäuscht die zweite Staffel, finde ich. Plätschert so dahin und von der spannendsten Story ist kaum was zu sehen. Jetzt in Folge 7 endlich mal ein kurzes Highlight.

Gestern Folge 6 der zweiten Staffel gesehen. 60 volle Minuten würden der Serie besser tun und etwas mehr zur Sache dürfte es auch gehen. Aber super ist sie trotzdem, unheimlich fesselnd.

Bandit schrieb:
Gestern Folge 6 der zweiten Staffel gesehen. 60 volle Minuten würden der Serie besser tun und etwas mehr zur Sache dürfte es auch gehen.

Liegt an der Buchvorlage, an die sich auch gehalten wird. Geht halt um die Charaktere, Intrigen und Machtspielchen, statt um Action.

Hab nur die erste Season gesehen, aber auch das dazugehörige Buch gelesen. Die TV Serie setzt das Buch schon sehr gut und detailliert um. In der 2. Season soll aber einiges abgeändert worden sein, kann ich aber noch nicht aus erster Hand beurteilen.

Jehuty79 schrieb:
Ich.... bin.... verliebt!

rose+leslie.jpg

:huldig:

Heute die 6. Folge gesehen, die hat was.

TCRS schrieb:
tom-wlaschiha-as-jaqen-hghar.jpg

Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar

Echt ne gute Besetzung, dem Schauspieler stehen die langen Haare, sollte er für seine zukünftigen Rollen beibehalten. :D

Gerade Folge 9 von Staffel 2 gesehen, leck mich fett, war das geil. :headbang:

Die Szene mit dem Wildfire war der Hammer aber auch der restliche Kampf war spitze inszeniert.

In der Folge haben sie aber ganz schön an der Gewaltschraube gedreht, mein lieber Scholli. :ugly:

Einfach der Wahnsinn, was es heutzutage für Serien gibt. :huldig:

Zurück
Oben