Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GoTtiming.jpg

season 2 spoiler:

tumblr_m4fkdgVz301qzozwoo1_400.jpg

die erste staffel wird nachträglich weltweit zensiert... der grund? george w. bush.

Game of Thrones zukünftig nur gekürzt
Die letzte Folge der 1. Staffel soll zensiert werden

In der 10. Episode der 1. Staffel von Game of Thrones gibt es eine Reihe von abgeschlagenen und aufgespießten Köpfen zu sehen. Für den Fall, dass die Serie jemand noch nicht gesehen haben sollte, bleibt der einzig relevante Besitzer einer der Köpfe ungenannt und die anderen Köpfe sind nur Statisten und eigentlich nicht weiter wichtig. Denkt man. Denn einer davon ist ein Prothese, der dem ehemaligen US Präsidenten George W. Bush nachempfunden war. So richtig aufgefallen ist das erst niemanden, aber im Audiokommentar der Blu-ray wurde dieses kleine Story erzählt und dies hat nun einige Monate später weitreichende Konsequenzen.

Wie es zu der Verwendung des Kopfes kam, erklärten die Produzenten erst einmal so. Und es klingt tatsächlich ziemlich unschuldig.

David Benioff and D.B. Weiss: We use a lot of prosthetic body parts on the show: heads, arms, etc. We can’t afford to have these all made from scratch, especially in scenes where we need a lot of them, so we rent them in bulk. After the scene was already shot, someone pointed out that one of the heads looked like George W. Bush.

Aber so einfach kommt man da heute nicht mehr raus. Obwohl nicht bekannt ist, ob sich Bush wirklich daran störte oder überhaupt davon erfuhr, beschloss HBO die 10. Folge aus allen Streaming-Portalen zu entfernen und die Auslieferung weiterer DVDs und Blu-rays zu stoppen. Dann wird man die Szene kürzen und zwar überall, auch außerhalb der USA. Die aktuellen Versionen, sind aber noch unzensiert.

[email protected]

left-right.n.jpg

Hab vorgestern mal die erste Folge gesehen...was ich nicht verstanden habe, die Figur welche Peter Dinklage spielt, wieso ist der schon mit den Nutten zu Gange, wenn die Königsfamilie doch gerade erst anreist? Ist der vorgeritten oder gleich als er ankam vom Pferd gestiegen und auf die Weiber direkt wieder rauf? :D

Ah ok, weil irgendwie war mir der Cut zu plötzlich, ich wusste erst gar nicht ob er schon immer im Dorf war oder mit den Anderen angereist ist...

nene, der kam nicht mit reingeritten. arya fragt ja sogar sansa wo denn der "imp" sei.
das kriegt dann auch die königin cersei mit und die schickt ja dann ihren bruder jaime los ihn zu suchen. :D

Hallo, also ich muss sagen ich hab bisher nur die ersten 7 Folgen gesehen und finde es irgendwie extrem langweilig.
Wenn ich die Bücher, oder sagen wir besser mal das erste Original Buch net kennen würde, würde ich es mir nicht angucken. :nein:

Ich finde das es bisher überhaupt nicht zu überzeugen weiß, es plätschert nur so vor sich hin. :sleep:
Und das mit den deutschen Namen find ich jetzt nicht so schlimm, weil ich es so angefangen habe zu lesen, wobei ich sagen muss das ich vorher nicht davon wusste.
Hab mich jetzt halt dran gewöhnt, im Nachhinein betrachtet ist es jedoch wirklich blöd gemacht worden.

Vielleicht finde ich auch demnächst mal Zeit weiterzulesen, bin ja gerademal bei dem 3. deutschen Buch, bzw. dann dem Anfang des 2. originalen Buches :ugly:

Zurück
Oben