Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuer leute die die Buecher nicht gelesen enthaelt dieser Thread hier viel zu viele Spoiler. Man muss ja nur einmal nach

Red Wedding

googeln und schon ist die ganze Serie am arsch. Ich waere dafuer, dass wir hier nur von der Serie reden und Buch zeugs in einen Spoiler packen.

Das könnt ihr gerne machen. :) Ich hab das erste Buch (Herren/Erbe von Winterfell) hier liegen und will damit nächste Woche - nach dem Ende der zweiten Staffel - anfangen. Wie weit geht das denn und bei welchem Buch/Band ist die Serie jetzt angekommen?

TCRS schrieb:
Fuer leute die die Buecher nicht gelesen enthaelt dieser Thread hier viel zu viele Spoiler. Man muss ja nur einmal nach

Red Wedding

googeln und schon ist die ganze Serie am arsch. Ich waere dafuer, dass wir hier nur von der Serie reden und Buch zeugs in einen Spoiler packen.

Ein derartiger Begriff sagt dem Nicht-Kenner der Bücher überhaupt nichts und wer danach googelt, ist selbst schuld. Das ist als würde man bewusst einen Spoiler öffnen, obwohl man sich nicht spoilern lassen möchte, nur mit mehr Aufwand verbunden. Man sucht doch nichts zu einer Storyline, von der man sich weiterhin noch überraschen lassen möchte.

@calimero
Die Serie steht derzeit beim zweiten Buch. Dürfte in der deutschen Fassung Band 4 sein, da für die deutsche Ausgabe jeweils der dazu gehörige Originalband in zwei Hälften geteilt wurde.

A Game of Thrones (Thema der 1. Staffel)
Die Herren von Winterfell
Das Erbe von Winterfell

A Clash of Kings (Thema der 2. Staffel der Serie)
Der Thron der Sieben Königreiche
Die Saat des goldenen Löwen

usw.

An die Kenner von A Dance with Dragons...
Der Tod von Jon Snow hat mich irgendwie ziemlich geschockt, da ich bisher annahm, dass er, Arya und Daenerys, als einige der wenigen Major Charaktere des Originals Casts bis zum finalen Band überleben werden.

Zugeben auch einer meiner Favoriten, seit dem ersten Band an und mit noch zu vielen ungeklärten Fragen in der Rückhand. Zudem schien er mir bisher auch zu wichtig und eine der Schlüsselfiguren überhaupt zu sein...umso mehr hat mich sein Ableben überrascht. Wie wir aber wissen, ist GRRM aber nicht gerade konsequent mit dem Tod mancher Charakter und es gibt ja durchaus Persönlichkeiten die dazu in der Lage sind die Toten wieder zurück ins Leben zu holen, von denen es ja auch welche gibt, die aktives Interesse an Jon haben.

Kann es mir daher nur schwer vorstellen, dass dies Jons letzter Auftritt war.

Phear schrieb:
Sagt mal... gibt es eigentlich keine schöne Hardcover Version der englischen Bücher?

http://www.amazon.de/Game-Thrones-Song-Ice-Fire/dp/0007441428

edit:
auch geil:
http://www.barnesandnoble.com/w/a-game-of-thrones-deluxe-edition-george-r-r-martin/1106660131

weiss aber nicht, ob die auch hier liefern.

'Game of Thrones' scoop: Season 3 character list revealed

The Reeds are in!

EW.com has a list of new characters coming to HBO’s Game of Thrones in season three. Fans have been wondering which names from George R.R. Martin’s third Song of Ice and Fire novel A Storm of Swords will be introduced next year, especially since the lengthy book is being divided into two seasons.

We recently spoke to showrunners David Benioff and Dan Weiss about some of the creative changes this year and next season’s plans. “[Jojen and Meera Reed] haven’t been written out,” Benioff says. “It’s important to point out that that we have the largest cast on television right now. We introduced dozens of new characters in season two. If you hurl 300 characters at an audience, the story collapses under the weight of too many faces, too many names, and too many subplots. We need to be just as mindful of the audience members who have never read the books as we are of the readers; the series will fail if we only appeal to those who already know the characters. So we try to be parsimonious about how many new roles we introduce to the story and when we introduce them.”

That said, get excited. Here’s who will appear in season three:

– Mance Rayder: We’ve heard about him all season. A former member of the Night’s Watch who became the “King Beyond the Wall,” the leader of the Wildlings.

– Daario Naharis: A confident and seductive warrior.

– Jojen Reed; Meera Reed: A teenage brother and sister duo with special insights.

– Edmure Tully: A brash young member of the Tully family.

– Ser Brynden Tully (The Blackfish): Catelyn Stark’s uncle.

– Lady Selyse Florent: Stannis Baratheon’s wife.

– Shireen: Stannis’ daughter.

– Olenna Redwyne (The Queen of Thorns): Margaery Tyrell’s sharp-witted grandmother.

– Beric Dondarrion: A skilled knight who is the leader of the outlaw group Brotherhood Without Banners.

– Thoros of Myr: A red priest who follows the same religion as Melisandre.

– Tormund Giantsbane: A Wildling raider.

Now, if a Book 3 character is not listed here, does that mean they are not in season three? Apparently not. Because Benioff then added: “And a few others…holy hell that’s a lot of new faces.”

So readers, who would YOU cast in these roles?

http://insidetv.ew.com/2012/05/29/game-of-throne-season-3-cast/

Du hast noch alle Folgen vor Dir - ich hingegen nur noch eine Folge und dann heisst es wieder warten, warten, warten... :I

Das Internet würde ich auch meiden.

Danke btw., dass du mir Season 2 schon komplett gespoilert hast.

tUL1U.jpg

Grade das Finale von Staffel 2 gesehen. WOW. Kommt zwar nicht ganz an die vorherige Episode ran, aber trotzdem super. Und diesmal sogar ca. 70 Minuten lang.

Jetzt heißt es wieder solange warten :heul:

Zurück
Oben