Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie ist in der Serie ja nicht mal großartig verfremdet! Nur, man rechnet ja einfach nicht damit, ausgerechnet sie in dieser Serie anzutreffen. Das ist echt geil! Und ich gönn's ihr auch und würde mich freuen, wenn das für sie ein internationales Sprungbrett wäre. Kenne ja die Romane nicht, aber ich hatte in der ersten Staffel den Eindruck, als würde dieser Charakter noch einige Überraschungen bereithalten.

Von Gegen die Wand habe ich schon gehört. Und der Rest? Nur deutsche Produktionen? Deshalb wunderts mich, dass die plötzlich in den USA "auf der Matte steht". Nix für ungut. Freut mich, wenn deutsche Schauspieler in amerikanischen Produktionen auftauchen.

calimero schrieb:
Von Gegen die Wand habe ich schon gehört. Und der Rest? Nur deutsche Produktionen? Deshalb wunderts mich, dass die plötzlich in den USA "auf der Matte steht". Nix für ungut. Freut mich, wenn deutsche Schauspieler in amerikanischen Produktionen auftauchen.

Der Cast von GoT ist halt sehr Europa lästig; da gibt es neben Engländern, Iren, Schotten, Dänen halt auch eine deutsche.

tom-wlaschiha-as-jaqen-hghar.jpg

Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar

So, 8 Folgen der ersten Staffel sind geschaut, ich bin immer noch hin und weg.
Mir fällt grade auf Anhieb keine bessere Buchverfilmung (in diesem Aspekt ist GoT imo auch besser als z.B. Herr der Ringe) und nur wenige Fantasyfilme, die Game of Thrones das Wasser reichen können ein.

Meiner Freundin (die die Bücher noch nicht kennt, will sich morgen aber Teil 1 auf deutsch kaufen) ist schon 2mal die Kinnlade runtergefallen. Mal schauen wie sie morgen schaut bei der einen gewissen Szene, die noch kommen wird :grins:

Ich krieg übrigens nicht genug vom Intro. Das ist sowas von genial gemacht und die Titelmusik passt wie die Faust aufs Auge.

Zurück
Oben