Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Eine sehr gute Folge mit vielen interessanten Szenen.

Am besten hat mir noch gefallen, wie Tyrion der kleinen Schwuchtel dem "König" eine gescheuert hat. :D :dhoch:

ist jedesmal wieder ein highlight. :D
a1ZES.gif

Hab gerade auch die erste Staffel zu Ende gesehen. Sehr geile Serie. Aber durch die vorletzte Folge weiß ich jetzt wieder warum ich nicht über das erste Buch damals hinaus gekommen bin.

Ned Stark war eigentlich für mich neben Snow der einzig sympathische Charakter in der ganzen Serie. Dass der am Ende drauf geht hat mich damals und heute tierisch angekotzt.

Freu mich aber schon sehr auf die zweite Staffel. Mal sehen wie sie wird.

Grade Folge 3 der ersten Staffel geschaut.
Aryas erste Tanzstunde mit Syrio war für mich bislang der tollste Moment der Serie. Absolut magisch und supertoll eingefangen.

Mandos schrieb:
Hab gerade auch die erste Staffel zu Ende gesehen. Sehr geile Serie. Aber durch die vorletzte Folge weiß ich jetzt wieder warum ich nicht über das erste Buch damals hinaus gekommen bin.

Ned Stark war eigentlich für mich neben Snow der einzig sympathische Charakter in der ganzen Serie. Dass der am Ende drauf geht hat mich damals und heute tierisch angekotzt.

Freu mich aber schon sehr auf die zweite Staffel. Mal sehen wie sie wird.

xbox360besitzer schrieb:
fand ich auch ziemlich doof:I

bin trotzdem gespannt auf S02

Sobald ihr 2-3 Folgen der 2. Staffel gesehen habt, ist das längst wieder vergessen. :D

Zerfikka schrieb:
Sobald ihr 2-3 Folgen der 2. Staffel gesehen habt, ist das längst wieder vergessen. :D

Denk ich mir auch. Zumal Folge 10 da eh nochmal oder schon einiges raus gerissen hat. Waren direkt wieder ziemlich geniale Momente drin. Sehr geile Serie halt.

Ich hoffe die haben ne geregelte Zeit für die Wiederholung nachts. :klopf:

Den blöden Festplattenreceiver bekomm ich vorher wohl nimmer.

ich finds auch zum kotzen, dass man hier so lange warten muss, Ich würde auch 60€ für die Bluray zahlen, wenn sie noch dieses Jahr rauskommen würde.

Zurück
Oben