Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die erste Season bald durch, nur noch 9&10. Tolle Sache aber ich finds seltsam dass sie 50% von Ghosts "Charakter" verändert haben. Es ist doch eigentlich nicht schwer. Er ist ein Albino und er gibt niemals einen Ton von sich, deswegen heisst er schliesslich Ghost. Ich hoffe, dass die in der 2. Staffel Summer richtig hinbekommen.
Ausserdem lustig: Rikkon kriegt ganze 7 Sekunden Screentime :lol:

tumblr_lmlwu9rfh81qzkrx5o1_500.jpg

:D

vor kurzem die ersten beiden folgen gesehen. wie gut das tut, nicht immer diese weichgespülten free tv unterwäschehelden zu sehen.

jetzt mal ins blaue gefragt - den anfang fand ich thematisch sehr sehr cool. diese wandere oder was das waren fand ich vom optischen stil richtig geil. kommt da in der richtung noch mehr, oder geht's dann eher richtung klassisches mittelalter?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH Drizzt!!! Warum sagst du nicht, dass das aus Staffel 2 ist???

Sei VERFLUUUUUUUUUUUCHT !!!!!!!!!!!!

@ Wolverine
Eigentlich sollte eine Staffel ein Original-Band abdecken, aber die Serienmacher haben schon gesagt, dass sie auch Stoff von Band 3 in Staffel 2 verwenden werden...aber vermutlich werden es am Ende so viele Staffeln wie Bücher.

Das Spoilerlevel hier im Thread war immer die US Ausstrahlung.

edit: und was wurde jetzt gespoilert? Außer den Schauspielern?

Sooo. Hab mir die erste Staffel nach langem hin und her am Samstag gekauft und bin schon durch :D Jetzt frage ich mich natürlich, wann denn die zweite Staffel auf Blu-Ray erscheinen wird. Auf Sky soll es ja jetzt schon im Mai weitergehen.

ich hab eine kleine frage, die mir jetzt in den sinn gekommen ist.

betrifft arya und ihren wolf
der wird ja in den wald geschickt im laufe der ersten staffel.. taucht der denn nochmal auf im späteren verlauf der bücher? würde sich ja irgendwie anbieten, jetzt, wo sie so alleine in die welt hinauszieht (hab bisher nur die erste staffel gesehen und auch noch keine weiteren bücher gelesen).

Zurück
Oben