döschensam
mario defense force
selbstverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Fand die CGI ehrlich gesagt nur so mittelmässig. Hat nicht auf ganzer Linie überzeugt. Aber gut, das spielt nicht so die Rolle. Ganz allgemein fand ich die ganze Tagaryen-Storyline schon interessant, weil sie viele überraschende Wendungen bot. Zum Ende hin ja auch. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Allerdings! Die Alte ging mir in den letzten zwei Folgen schon ein bisschen auf die Nüsse.
Als Schlussszene wars sicherlich nicht schlecht, aber insgesamt (und das finde ich ein bisschen schade) endet die Staffel doch arg abrupt und mittendrin. Würde mich interessieren, ob das Buch ähnlich offen abschliesst.
Die ganze Serie schließt bisher offen und mit jedem Buch wirds schlimmer 
Urgs schrieb:Fand die CGI ehrlich gesagt nur so mittelmässig. Hat nicht auf ganzer Linie überzeugt. Aber gut, das spielt nicht so die Rolle. Ganz allgemein fand ich die ganze Tagaryen-Storyline schon interessant, weil sie viele überraschende Wendungen bot. Zum Ende hin ja auch. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Allerdings! Die Alte ging mir in den letzten zwei Folgen schon ein bisschen auf die Nüsse.
Als Schlussszene wars sicherlich nicht schlecht, aber insgesamt (und das finde ich ein bisschen schade) endet die Staffel doch arg abrupt und mittendrin. Würde mich interessieren, ob das Buch ähnlich offen abschliesst.
Oxblood schrieb:Hab grad Folge...ähh...drei gesehen.
Oxblood schrieb:Das ist wenig geheimnisvoll, ich hab die DVDs zu Huss.
wikipedia.org schrieb:Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel ist seit dem 1. April 2012 auf dem US-amerikanischen Kabelsender HBO zu sehen. Die deutschsprachige Erstausstrahlung soll ab dem 24. Mai 2012 beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD gesendet werden.
Waldschrat schrieb:Wo guckt ihr die zweite Staffle bereits? nehme eine PN gerne entgegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen