TV Game of Thrones (VORSICHT SPOILERGEFAHR)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spielor, 9. September 2009.

  1. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.001
    59 Min inkl. Intro und Abspann. Die 2te wird genau so lang werden.
     
  2. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    9.685
    Na wenn du das sagst, zum Glück können wir immer noch selbst entscheiden was uns gefällt und was nicht :kaffee:

    So ich werde mir jetzt die Folge ansehen und bin ein bisschen nervös :waah:
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    Ich fand sie ok, schau sie heute nacht noch mal an. Am ende bin ich ja gut erschrocken. :D Nur noch 5 folgen, könnte so kotzen.

    Quali total ok auf sky ticket, nur die letzte folge schau ich nicht morgens an, den rest immer montag vor der arbeit.

    Man friert förmlich mit beim zuschauen. Mistiger norden.
     
  4. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    5.307
    Sagen viele aber
    Ned Umber hat paar Sekunden vorher die Augen geöffnet. War also schon fast vorprogrammiert.
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.418
    Zustimmungen:
    6.462
    Für die letzten beiden Folgen habe ich mir frei genommen. Ca 5 Uhr war ich durch und um 6 Uhr musste ich raus. :O_o:
     
    blue gefällt das.
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.418
    Zustimmungen:
    6.462
    Ich fand das fast noch gruseliger :D
    Hat mich aber auch gut gerissen. Allgemein eine geile Szene gewesen.
     
    Karizma gefällt das.
  7. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    9.685
    Super Auftakt! Sehr schöne ruhige Folge, nimmt sich die Zeit die sie benötigt und wirkt absolut nicht gehetzt wie ich befürchtet habe.
    Einfach schön zu sehen wie die Charaktere wieder zueinander finden, richtig stark gemacht. :dhoch:
    Die Szene mit den Drachen war auch toll, ich mag die Drachen aber auch einfach :D
    Die letzte Szene mit dem kleinen Lord Umber war für mich persönlich überhaupt nicht so schlimm, da er die Augen ja schön öffnete... da hatte ich mal wieder mehr Angst um Tormund :D
    Freue mich auf die nächste Folge :)
     
    aLDi, Wolkenspaziererin und Reaver gefällt das.
  8. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    5.307
    War geil ja aber absolut sinnlos umgesetzt.

    Es ist gut, dass man zeigt wie die Armee des Nachtkönigs zuerst beim Last Hearth auftrifft da es das nördlichste Haus ist, aber warum sollte der Nachtkönig eine Spur hinterlassen? Er geht doch davon aus, dass nördlich von der Armee der Toten keiner mehr lebt. War geil umgesetzt aber halt nur für den Grusel Faktor.
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.418
    Zustimmungen:
    6.462
    würde fast sagen, das machen die immer in irgendeiner Form, wenn sie das Land oder Gebiet für sich beanspruchen. Das ist ja das Symbol, was bei ihrer Entstehung gebildet wurde und machen es halt zu ihren Modus Operandi :D

    Nach Hodor kann ich mir aber vorstellen das es irgendeinen Sinn hat :D

    Das neue Intro finde ich übrigens genial :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Wolkenspaziererin und Shaike gefällt das.
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.015
    Zustimmungen:
    45.255
    haben sie endlich das einzig wahre genommen?

     
    Dr.Para gefällt das.
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Kommt überhaupt noch was auf Amazon? :(
     
  12. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    9.467
    Als ich heute morgen recherchiert habe, meine ich gelesen zu haben, dass amazon einen tag später nachzieht. also wenn überhaupt, dann ab morgen.
     
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Ja, Amazon hat die Episoden immer einen Tag später, aber dass die Staffel noch gar nicht gelistet ist, wundert mich. Bin der Meinung, dass das bei den letzten Staffeln etwas früher geschehen ist.
     
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    @Cthulhu mein Posting vor ein paar Seiten hast du gelesen? Das hat der Amazon-Support mir geschrieben:

     
  15. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Ist ja jetzt in dem Sinn nichts Neues. Nur mehr Fragezeichen, weil selbst bei Amazon keiner Bescheid weiß.
     
  16. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    Natürlich nix neues... aber eben auch der Wink sich nach Alternativen umzuschauen.
     
  17. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.958
    Bei den Alternativen ist aber auch noch Fehlanzeige .. :tip:
     
  18. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    1.160
    Quali war doch besser als gedacht. Starker Auftakt, vor allem weil sie fast durchgehen 1:1 die erste Folge der ersten Staffel wiedergespiegelt hat. Ganz großes Kino.
    Einzige Kritikpunkte: Viel zu kurz und zu wenig Action. Achso, und Dany hört das ihr Drache ein Zombie ist, und das wars. What.
     
    Funkenflug und pil gefällt das.
  19. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    2.715
    Die Dialoge, einfach nur Geil

    „Und Bran durch......da bin ich mir auch nicht sicher“

    „Bleibt zurück, er hat Blaue Augen !“, „Ich hatte schon immer Blaue Augen“

    :lachweg::lachweg:
     
    pil und Wolkenspaziererin gefällt das.
  20. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.106
    Zustimmungen:
    6.696
    Solider Start. Wieder mal Pipi in den Augen gehabt, nach den langjährigen Wiedersehen. Gut, dass Jon endlich die Wahrheit erfahren hat. Daenerys "I am your queen"-Getue habe ich schon wieder verdrängt gehabt: Es nervt mich mittlerweile so dermaßen. Netflix hat mich verdorben. Eines der interessantesten Wiedersehen folgte am Ende und dann war's aus :nein:
     
    Shaike gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.