TV Game of Thrones (VORSICHT SPOILER / GOT S08 "I like it"= KICK)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spielor, 9. September 2009.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 4, Gäste: 0)

  1. Barry the Scary
  2. hyperman
  3. blue
  4. GunzerkerSalvador
  1. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.174
    Zustimmungen:
    11.271
    Hatte es so verstanden das er welche nennen soll die besser sind was ja erst mal impliziert das der Ost an sich nicht so der knaller ist.
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.693
    Zustimmungen:
    18.717
    Ne, ich wollte einfach ein paar Ideen haben. Höre meistens Soundtrack, aber hab lange nicht mehr in neue OSTs reingehört. Ging mir an sich nur um Inspiration. :)
     
    Reaver, FredFredson und SirHorst gefällt das.
  3. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    517
    Ich mache mir mal Gedanken bei Gelegenheit. Fargo ist mir ja spontan eingefallen. Ich bin da jetzt aber weniger Experte, als ich mich jetzt vielleicht mit der Meinung aufspiele :D und höre nicht regelmäßig Orchestermusik oder ganze Soundtracks. Habe bloß selbst mal für andere Tracks gemastered, nicht abgemischt, und höre dann auch verstärkt auf den genauen klang. (Nicht dass ich das jetzt ansatzweise so gut könnt) Die Pacific RIM synthie Streicher eine Seite vorher sind gepaart mit den Gitarren auch ganz ganz schlimm für mich. Da freut sich fast jeder andere einfach nur über die Musik und das wissen ja auch die Produzenten und lassen das so. Wozu Orchester damit noch der letzte idiot, wie ich, das feiert

    Aber nun wirklich zurück zu: schniedel, schniedel schniedel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.693
    Zustimmungen:
    18.717
    Pacific Rim ist auch so gar nicht meins. Mir fehlen so Sachen wie Conan oder Herr der Ringe. Kann ich Unterlass immer und immer wieder hören.
     
  5. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    5.394
  6. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1.073
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.907
    Zustimmungen:
    6.531
    Dr.Para, Fuchs, Waldschrat und 7 anderen gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.620
    Zustimmungen:
    12.821
    Fuchs, Waldschrat und Nimble gefällt das.
  9. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    5.429
    Vor allem hat fast jeder von denen ein anderes Remake schon im Kopf.
     
    Fuchs und Nimble gefällt das.
  10. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.498
    Zustimmungen:
    4.978
    Ich finds gut, wie ernst du immer alles nimmst :D
     
  11. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.797
    Zustimmungen:
    7.293
    Naja, wie alleine hier im Thread verbissen diskutiert wird zeigt, das viele es sehr ernst nehmen.
     
    aLDi, el_barto und Marcello gefällt das.
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.693
    Zustimmungen:
    18.717
    Ich glaube, ich wäre schockiert, wenn ich wirklich wüsste, wie viele Leute das wirklich ernst nehmen.
     
    turbodisco, Azrael1965, Marcello und 2 anderen gefällt das.
  13. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.907
    Zustimmungen:
    6.531
    Nicht wirklich. :D

    Ich finds nur wieder sehr bezeichnend für die momentane "Kultur" von "Fandoms".

    Ich sags euch: mit Mass Effect 3 hat der ganze scheiß angefangen. :O_o:
     
  14. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    517
  15. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.498
    Zustimmungen:
    4.978
    Wann kann man bei sky die neuchste Folge sehen? Ab 4?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.806
    Zustimmungen:
    12.230
    3 Uhr müsste es sein.
     
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.693
    Zustimmungen:
    18.717
    Ich lese nur nicht heraus, dass er sich allzu kritisch der Charakterentwicklung gegenüber äußert, sondern dass Varys als Figur nicht mehr so wichtig ist. "Dropped of the edge" liest sich für mich im Kontext auch eher so, dass er das auf sich als Person und als Schauspieler bezieht.
     
    Reaver und Azrael1965 gefällt das.
  18. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.498
    Zustimmungen:
    4.978
    Alles klar, dafür werde ich wohl mal aufstehen :)
     
    Gerri gefällt das.
  19. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    517
    wollte es allgemein ausdrücken, der artikel spricht ja für sich.
    ja er übt kritik daran, dass er nicht mehr auftritt und keinerlei relevanz hat bis zur vorletzten und letzten folge und nahm es halt persönlich, da er wohl selbst nicht erwartet hat nur sone plumpe rolle in den letzten 2 seasons einzunehmen. betrifft das dann nicht den charakter, nur weil er die entwicklung dessen nicht explizit kritisiert?

    ich finde ja man hört langsam raus, dass die schauspieler genauso enttäuscht sind wie die fans.
     
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.693
    Zustimmungen:
    18.717
    Nicht in dem Ausmaß, wie es die Überschrift suggeriert. Er relativiert es ja selber und sagt, dass das die Krux bei einer Serie ist, wo viele Charaktere mitmischen.
     
    Reaver und Azrael1965 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.