TV Game of Thrones (VORSICHT SPOILER / GOT S08 "I like it"= KICK)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spielor, 9. September 2009.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.831
    Zustimmungen:
    8.400

    sie wollen ja scheinbar auch versuchen ihn mit Drachenfeuer zu bekämpfen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass ihn das evtl. nicht umhaut.

    Also normaler Kampf?...und Aryas Waffe ist verdächtig ähnlich zu seinem Speer irgendwie? Naja, keine Ahnung.

    Sehr wichtig wird aber mMn auf jeden Fall noch wer mit valyrischem Stahl ausgerüstet ist (das hat die Serie ja jetzt über lange Zeit verteilen lassen)
    Nämlich: Jamie, Brienne, Jorah, Arya, Jon. Ganz schön prominente Truppe.
     
  2. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.253
    Zustimmungen:
    16.631
    Zum ersten Teil stimme ich dir zu. Das wird zwischen ihr und Jon kein gutes Ende nehmen. Sie ist viel zu sehr auf den Griff nach der Macht konditioniert, so kurz vor Ende wird sie sich nicht abbringen lassen. Vor allem nicht durch so eine nicht wasserdicht belegbare Behauptung.

    Aber: Niemals wird sich einer ihrer Drachen gegen sie wenden. Das kann man imo absolut ausschließen. Die beiden haben ja auch nicht wirklich einen Grund dazu, ihrer Mutter etwas anzutun...
    Wenn sie stirbt, dann auf eine andere Weise. Durch ihr Verhalten schafft sie sich ja im Norden gerade nicht wirklich Freunde, da könnte noch genug passieren, das sie durch ein Schwert sterben lässt.
    Vielleicht wird sie aber auch Jon aus dem Weg räumen und doch den Thron erlangen...
     
    DoK gefällt das.
  3. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    1.336
    Ich poste einfach mal wie es begründet wurde, dann kann man selbst sagen ja oder neee. Fand es auch nur interessant, was es alles für Theorien gibt.
    https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bh1v2m/spoilers_main_expanded_ned_stark_theory/

    Gibt die Theorie, dass das Schwert Dawn (das im Tower of Joy) Lightbringer ist und da es aus Komentenstahl ist, auch schon das Letzte mal den Nachtkönig besiegt hat.
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.685
    Zustimmungen:
    18.699
    Okay, der erste Part hat mich schon komplett davon abgehalten, da weiter zu lesen. Ned Stark war nicht Ned Stark... :O_o:
     
  5. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    1.336
    Es geht um die Enthauptungsszene. Nicht um generell Ned Stark.
     
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.685
    Zustimmungen:
    18.699
    Ja, schon klar. Aber in der Szene und das ist für mich einfach sinnbefreit ohne Ende.
     
  7. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.327
    Zustimmungen:
    22.944
  8. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    515
    ja bitte. wer nicht aufm aktuellsten Stand ist und hier reinschaut, der kann nur geisteskrank sein, sorry. ich meide jeden scheiß zum thema, weise leute darauf hin nicht drüber zu reden, wechsel den radiosender wenn nur das thema angekratzt wird, um mich nicht spoilern zu lassen...

    und Leute erwarten, dass sie nicht gespoilert werden, wenn eine neue staffel kommt und sie auf nen thread klicken und diesen lesen??? ernsthaft??????????????
     
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    6.312
    Deine Tasten klemmen.
     
  10. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    434
    Oder man macht nen zweiten Thread, einen mit und einen ohne Spoiler
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.511
    Zustimmungen:
    46.231
    ich bin eigentlich auch der Meinung dass hier immer problemlos auf dem aktuellsten Episodenstand diskutiert werden sollte, sprich auch mit ohne spoiler
     
    Fuchs, el_barto, döschensam und 4 anderen gefällt das.
  12. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.831
    Zustimmungen:
    8.400
    Sehe ich auch so.

    Aktueller Stand der Serie ist hier zu erwarten und wer das nicht lesen will, sollte diesen einen Thread meiden.

    Klar, wenn es irgendwelche Leaks gibt oder so, ist das was anderes
     
    el_barto und Marcello gefällt das.
  13. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    6.312
    Ich bin auf den aktuellen Stand... mir ist das ja total wurscht was hier geschrieben wird. Der Threadtitel deutet allerdings auf die Nutzung von Spoilertags hin...
     
  14. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    515
    aber was will man denn hier, wenn man nicht aufm stand ist? ein "super folge" lesen und dann wieder rausklicken? über etwas diskutieren, was man nicht kennt? den inhalt der spoiler liest man doch eh nicht. es ist nur die gefahr da etwas zu erfahren, was man noch nicht wissen will. und alle anderen müssen ständig darauf achten, was sie schreiben dürfen. absolut sinnbefreit die spoilerpflicht.

    in anderen themen ist das selbstverständlich tags zu setzten. aber im GOT-Thread selbst?

    @Cannibalpinhead war auch nicht an dich gerichtet, du warts halt das zitat :)
     
    Marcello gefällt das.
  15. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    10.110
    Ein zweiter Thread ist imo aber auch keine Lösung, entweder stirbt dann dieser Thread oder Diskussionen werden auseinander gerissen.
     
    aLDi, el_barto und Marcello gefällt das.
  16. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    1.336
    Wir haben ja nen zweiten Thread, das scheint jeder hier zu vergessen, genau mit der Absicht dort ohne Spoiler zu diskutieren. Nutzt eben keiner. Ist also keine Lösung.
    Ich finde auch hier sollte jeder der eben auf dem aktuellen Stand ist rein, was soll der Rest hier auch?
     
  17. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.958
    Zustimmungen:
    32.605
    Sehe ich beides auch so.
    Was will man hier in dem Thread, wenn man nicht über aktuelle Geschnisse diskutieren will?
    Etwas zu Staffel 3 schreiben, weil man selbst noch nicht weiter ist?
    Und für wen wäre dann ein 2. Thread gut ohne Spoiler?
    Finde auch, dass es hier eigentlich ohne setzen von Spoilern mit den aktuellen Folgen diskutiert werden sollte.
     
    DoK und Fuchs gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.511
    Zustimmungen:
    46.231
    So möge er doch den Threadtitel ändern.
     
    flexx und Marcello gefällt das.
  19. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.958
    Zustimmungen:
    32.605
    Ich tat wie mir geheissen, Ser.
    Habe aber den Threadtitel dann verkürzt, damit es offensichtlich ist, dass es hier Spoiler gibt.
     
    flexx, blue, St Aaken und 3 anderen gefällt das.
  20. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.511
    Zustimmungen:
    46.231
    eure hingabe soll belohnt werden, und nun erhebet euch Ser Marcello

    Courtesy-of-HBO-4.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.