TV Game of Thrones (VORSICHT SPOILER / GOT S08 "I like it"= KICK)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spielor, 9. September 2009.

1. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

sie wollen ja scheinbar auch versuchen ihn mit Drachenfeuer zu bekämpfen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass ihn das evtl. nicht umhaut.

Also normaler Kampf?...und Aryas Waffe ist verdächtig ähnlich zu seinem Speer irgendwie? Naja, keine Ahnung.

Sehr wichtig wird aber mMn auf jeden Fall noch wer mit valyrischem Stahl ausgerüstet ist (das hat die Serie ja jetzt über lange Zeit verteilen lassen)
    Nämlich: Jamie, Brienne, Jorah, Arya, Jon. Ganz schön prominente Truppe.

2. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Zum ersten Teil stimme ich dir zu. Das wird zwischen ihr und Jon kein gutes Ende nehmen. Sie ist viel zu sehr auf den Griff nach der Macht konditioniert, so kurz vor Ende wird sie sich nicht abbringen lassen. Vor allem nicht durch so eine nicht wasserdicht belegbare Behauptung.

Aber: Niemals wird sich einer ihrer Drachen gegen sie wenden. Das kann man imo absolut ausschließen. Die beiden haben ja auch nicht wirklich einen Grund dazu, ihrer Mutter etwas anzutun...
    Wenn sie stirbt, dann auf eine andere Weise. Durch ihr Verhalten schafft sie sich ja im Norden gerade nicht wirklich Freunde, da könnte noch genug passieren, das sie durch ein Schwert sterben lässt.
    Vielleicht wird sie aber auch Jon aus dem Weg räumen und doch den Thron erlangen...

DoK gefällt das.
  3. Kyoshiron

Kyoshiron

Ich poste einfach mal wie es begründet wurde, dann kann man selbst sagen ja oder neee. Fand es auch nur interessant, was es alles für Theorien gibt.
    https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bh1v2m/spoilers_main_expanded_ned_stark_theory/

Gibt die Theorie, dass das Schwert Dawn (das im Tower of Joy) Lightbringer ist und da es aus Komentenstahl ist, auch schon das Letzte mal den Nachtkönig besiegt hat.

4. Cthulhu

Cthulhu

Okay, der erste Part hat mich schon komplett davon abgehalten, da weiter zu lesen. Ned Stark war nicht Ned Stark... :O_o:

5. Kyoshiron

Kyoshiron

Es geht um die Enthauptungsszene. Nicht um generell Ned Stark.

6. Cthulhu

Cthulhu

Ja, schon klar. Aber in der Szene und das ist für mich einfach sinnbefreit ohne Ende.

7. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

8. FredFredson

FredFredson

ja bitte. wer nicht aufm aktuellsten Stand ist und hier reinschaut, der kann nur geisteskrank sein, sorry. ich meide jeden scheiß zum thema, weise leute darauf hin nicht drüber zu reden, wechsel den radiosender wenn nur das thema angekratzt wird, um mich nicht spoilern zu lassen...

und Leute erwarten, dass sie nicht gespoilert werden, wenn eine neue staffel kommt und sie auf nen thread klicken und diesen lesen??? ernsthaft??????????????

9. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Deine Tasten klemmen.

10. Marvomat

Marvomat

Oder man macht nen zweiten Thread, einen mit und einen ohne Spoiler

11. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

ich bin eigentlich auch der Meinung dass hier immer problemlos auf dem aktuellsten Episodenstand diskutiert werden sollte, sprich auch mit ohne spoiler

Fuchs, el_barto, döschensam und 4 anderen gefällt das.
  12. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Sehe ich auch so.

Aktueller Stand der Serie ist hier zu erwarten und wer das nicht lesen will, sollte diesen einen Thread meiden.

Klar, wenn es irgendwelche Leaks gibt oder so, ist das was anderes

el_barto und Marcello gefällt das.
  13. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ich bin auf den aktuellen Stand... mir ist das ja total wurscht was hier geschrieben wird. Der Threadtitel deutet allerdings auf die Nutzung von Spoilertags hin...

14. FredFredson

FredFredson

aber was will man denn hier, wenn man nicht aufm stand ist? ein "super folge" lesen und dann wieder rausklicken? über etwas diskutieren, was man nicht kennt? den inhalt der spoiler liest man doch eh nicht. es ist nur die gefahr da etwas zu erfahren, was man noch nicht wissen will. und alle anderen müssen ständig darauf achten, was sie schreiben dürfen. absolut sinnbefreit die spoilerpflicht.

in anderen themen ist das selbstverständlich tags zu setzten. aber im GOT-Thread selbst?

@Cannibalpinhead war auch nicht an dich gerichtet, du warts halt das zitat :)

Marcello gefällt das.
  15. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Ein zweiter Thread ist imo aber auch keine Lösung, entweder stirbt dann dieser Thread oder Diskussionen werden auseinander gerissen.

aLDi, el_barto und Marcello gefällt das.
  16. Kyoshiron

Kyoshiron

Wir haben ja nen zweiten Thread, das scheint jeder hier zu vergessen, genau mit der Absicht dort ohne Spoiler zu diskutieren. Nutzt eben keiner. Ist also keine Lösung.
    Ich finde auch hier sollte jeder der eben auf dem aktuellen Stand ist rein, was soll der Rest hier auch?

17. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Sehe ich beides auch so.
    Was will man hier in dem Thread, wenn man nicht über aktuelle Geschnisse diskutieren will?
    Etwas zu Staffel 3 schreiben, weil man selbst noch nicht weiter ist?
    Und für wen wäre dann ein 2. Thread gut ohne Spoiler?
    Finde auch, dass es hier eigentlich ohne setzen von Spoilern mit den aktuellen Folgen diskutiert werden sollte.

DoK und Fuchs gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

So möge er doch den Threadtitel ändern.

flexx und Marcello gefällt das.
  19. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Ich tat wie mir geheissen, Ser.
    Habe aber den Threadtitel dann verkürzt, damit es offensichtlich ist, dass es hier Spoiler gibt.

flexx, blue, St Aaken und 3 anderen gefällt das.
  20. Scuzzlebutt

eure hingabe soll belohnt werden, und nun erhebet euch Ser Marcello

Courtesy-of-HBO-4.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.