Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Galaxy on Fire 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ihn mir erspielt. Aber eigentlich war es die Mühe nicht wert. Aber wollte eben alles haben. :ugly:

Wie finde ich denn einen bestimmten Planeten? Kann ich auf der Raumkarte irgendwie suchen oder so? Bzw. gibt es zumindest irgendwo eine brauchbare Raumkarte? Kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich immer nur die jeweils benachbarten Systeme einsehen kann.

Hab erst eine halbe Stunde gespielt und hab gerade mein erstes Raumschiff bekommen. Bis jetzt finde ich es ok aber nicht mehr. Ich glaub das Raumschiffsetting ist einfach nichts für mich.:ugly:

Häh? Du hast doch eine Sternen Karte wo alle Systeme eingetragen sind. Und die kannst du jeweils wählen (mit Doppelklick…) und die darin liegenden Planeten sehen. Übrigens sind die jeweils relevanten (Story oder Mission) Planeten zusätzlich noch markiert.

Aber ich kann immer nur in die angrenzende Systeme reinschauen - nicht in entferntere. Oder gibt es noch eine andere Karte, wo das geht?

Das mit der zusätzlichen Markierung hab ich sogar gecheckt - passiert mir aber auch gern, dass ich das mal übersehe. Hätten sie ruhig noch etwas deutlicher machen können.

Ruckelt das Spiel bei euch eigentlich auch? Bei Anflug bzw. Abflug auf/von Stationen geht die Framerate bei mir sehr deutlich in die Knie. Und die Buttons in Menüs scheinen auch irgendwie unsauber gesetzt zu sein - passiert mir nämlich ziemlich häufig, dass ich mich vertippe oder Tipper gar nicht erst registriert werden.

Das liegt vermutlich daran, weil du noch ziemlich am Anfang der Missionen bist. Ich nehme an, du musst noch die Sprungtore verwenden? Ein Teil der Karte wird auch erst im Laufe der Mission aufgedeckt bzw. müssen die Koordinaten zu den jeweiligen Systemen an den Bars gegen Credits gekauft werden.

Die Markierungen sind Anfangs wirklich etwas gar marginal, man kommt mit den Symbolen aber ziemlich schnell zurecht. Habe anfangs aber auch oft die Markierungen übersehen.

Ruckeln kann ich nicht bestätigen. Manchmal kommt die Framerate etwas in die Knie, wenn ein paar Dutzend Raumschiffe gleichzeitig das Feuer eröffnen, aber sonst lief das Spiel ziemlich gut. Mit den Buttons hatte ich nie Schwierigkeiten. Im Gegenteil, geht ausgezeichnet von der Hand. Später muss man ja ziemlich viel Handel betreiben um an viel Geld zu kommen und da war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Interface. Manchmal hatte ich jedoch den "Bug", dass nach dem Sperren und Entsprerren des Bildschirms das Spiel auf keine Befehle mehr reagiert hatte. Minimieren und erneut ins Spiel springen hatte den Fehler den behoben. Sonst lief das Spiel äusserst stabil, ist mir in knapp 22 Stunden Spielzeit nur einmal abgestürzt. Übrigens alle Erfahrungen mit dem iPad 3 gesammelt.

banner-addons-galaxy-on-fire-2-supernova-space-trader-sci-fi-shooter-fishlabs-mobile-tablet-smartphone-games.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wwMLqy2a-m0[/vid]

Zweites Addon wurde (irgendwann mal…) angekündigt. http://www.galaxyonfire.com/de/galaxy-on-fire-2/game/addons.html#gof2_supernova

Kommt September 2012. Wie epic! :hurra: :hurra:

Noch keiner zugeschlagen? :traurig:
Ist echt geil bisher… Hab schon wieder ein Stündchen gezockt. :)

Die neuen Schiffe sind aber ganz schön fordernd, sogar für meinen unbesiegbaren Millennium Falcon der Galaxy on Fire Hemisphären. :I