Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Galaxy on Fire 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Open (Plurille von Opossum) kennen den Unterschied aber sowieso nicht und mit dem Geld, was ich für einen Mac ausgebe, kann ich bestimmt...ich weiss nicht, 300 Opossi ein neues Heim schenken. Das ist weniger Beverly Hills und mehr...äh...irgendein israelisches Siedlungsprojekt, wieso gleite ich in Weltpolitik ab plötzlich...

flexx schrieb:
Du bist auch Plurille :lol:

Hey, nix gegen die Plurillen, die habe ich selbst erfunden und die sind hier im Kreis schon ne ganze Weile bekannt.

Beispiel: Ein Gorilla. Zwei Goren. Ein Zombie, zwei Zomben, aber zweiundvierzig Zombata. Plurillen sind hochkomplex und ständig im Fluss.

Ohja, gibt schon ein paar Baupläne. Eigentlich fast für jedes Bauteil mindestens einen.
Man kann auch ein paar Koordinaten von bisher unbekannten Systemen kaufen, dann kann man dahin fliegen. Da wiederum bekommt man wieder äusserst seltene und teuere Baupläne. :D

Baue mir aktuell gerade eine spezielle Panzerung nach einem Bauplan, den ich auf einem Planeten erbeutet habe, für dessen Koordinaten ich wiederum 500'000 Credits hinlegen musste. :ugly:

Wenn du dir das Addon noch ziehst, kommen noch ein paar Systeme, Waffen, Raumschiffe und Baupläne dazu. Natürlich auch noch mal eine Story. :D

Hab's mir jetzt auch geholt und macht echt Spaß. "Lobenswert" ist, dass die Ingame Creditkäufe recht human sind, auch wenn ich des gar nicht unterstütze.

Bissle irritiert mich die Steuerung, manchmal will ich in eine Richtung undulier doch gerade aus.

Eins der besten Spiele was ich in letzter Zeit gespielt habe. Bin bei über 16 h und das ist für n iPad spiel schon recht ordentlich. Wie gesagt Addon wird noch gekauft und dann wird auf den 3 Teil gehofft und gewartet.

Fonds auch recht geil, aber gestern ist ist mir bei manchen Mission konsequent abgestürzt. Sonst noch bei wem? Hab das neue iPad.