Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Galaxy on Fire 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

009nms.jpg

010map.jpg

Through the wormhole!
014yl.jpg

.....habe es leider nicht rechtzeitig geschafft und endete samt Besatzung als Voidfutter. :grins:

Heute wieder rund 4 Stunden gezockt und das während der Arbeitszeit. Verdammt, das Spiel fixt wirklich an, wenn man sich drauf einlässt. Musste sogar kurz überlegen, ob ich nicht wieder in EVE:O einsteige, doch zum Glück konnte ich den Teufel noch rechtzeitig aus meinen Gedanken vertreiben. :D
Spiel fetzt, must have für alle Pad-Besitzer!

fotofxj5t.jpg

Mein neustes Schlachtschiff mit Vollausstattung und Hyperraum-Antrieb der zweiten Produktionskette samt meiner kleinen Wingman Flotte. :grins:
Der Gerät ist riesig. :ugly:

Kein Ende in Sicht mit GoF, was für ein Umfang, was für eine Suchtspirale!
Hätte nie gedacht, dass mein grösster Spielewunsch ausgerechnet auf dem iPad in Erfüllung gehen würde. Wenn es dann vorbei ist, werden erstmal wieder Freelancer und X3 installiert, wer braucht da schon aktuelle Spiele? :D

@flexx
Was hast du denn da für ein Schmuckstück? Die Veteran der Terraner?
Bin noch in der Salvehn unterwegs und das Baby ist mir echt ans Herz gewachsen.

c2fv8tz8g8kl6ogim.jpg

c2fva9eg4hzn6utni.jpg

Geile Form. :D
Ich bevorzuge ja die Schiffe der Terraner, sind immer schön fett und es passt ein Geschützturm drauf. Das ist so relaxend. Tarnkappe rein und gemütlich ein Bier trinken während das Geschütz alles zu Schrott ballert. :D
Meine ist tatsächlich eine Veteran. :)

Hab übrigens ein schönes GoF Wiki gefunden. :D
http://galaxyonfire.wikia.com/wiki/Galaxy_on_Fire_Wiki

Willkommen im Club! :dhoch:

/edit
@flexx
Hast du dir das Geld ercheatetim Store gekauft? Anders kann ich mir die paar Millen nicht erklären. :p

Ich sollte das Ding auch mal wieder spielen, auch wenn ich nur mein iphone hab...tolles Spiel, daß einen PC-Release vertragen könnte.