PC Fussball Manager 2012

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von flexx, 16. August 2011.

  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.110
    Zustimmungen:
    56.068
    [​IMG]

    Alle Jahre wieder… In diesem Jahr mit dem EA Fußball Manager 2012 und einigen bereits bekannten Neuerungen im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger.

    Ein paar Screenshots: http://www.fm12.de/fussball-manager/fussball-manager-12/screenshots.html

    Wer wird dieses Jahr dabei sein? Werde mir das Spiel wohl ziemlich sicher wieder gönnen und meine Mannschaft zusammenbauen. War die letzten Jahre auch schon dabei und mehr oder weniger zufrieden mit dem gebotenen Inhalt.
     
  2. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    hab gestern den 11er gespielt und puyol wechselte zu real madrid... transfers dieser art passieren andauernd und sind einfach absolut unrealistisch... aber den 12 kauf ich eh... auch wenn nicht zum release sondern so für 30e
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.110
    Zustimmungen:
    56.068
    Ja, an den Transfers sollen die wohl kräftig geschraubt haben. Die Updates für den 11er haben dies aber bereits etwas abgeschwächt, so dass auch Top-Spieler nicht einfach nach Ablauf des Vertrages ablösefrei wechseln, sondern die Vereine auch versuchen, mit diesen Spielern noch Geld zu erwirtschaften.

    Freue mich auf das überarbeitete Vereinsgelände und dem Stadion-Editor. Darin stecken so viele Möglichkeiten!
     
  4. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    649
    Schon vorbestellt! :headbang:
    Sieht alles erfrischend neu aus dieses Jahr und noch ne spur realistischer,siehe FM12 .de! :dhoch:
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    33.067
    Zustimmungen:
    41.199
    Kaufe mir seit 2003 den Fußball Manager und werde von Jahr zu Jahr unzufriedener.
    Werde deshalb dieses Jahr mal das Pendant ausprobieren, Segas Football Manager.
    Von den Bewertungen und User-Meinungen scheint der ja eh schon immer weit vorne zu sein.
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.451
    Zustimmungen:
    5.981
    Football Manager bedient ein ganz anderes Feld.
     
  7. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    der hat keine lizenzen oder ? weil daran hab ich dann keinen spaß
     
  8. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.451
    Zustimmungen:
    5.981
    Doch, deswegen darf der auch nicht in Deutschland verkauft werden.
     
  9. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.629
    Zustimmungen:
    9.480
    Wie ganz anderes Feld? Ich liebe ihn.
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.110
    Zustimmungen:
    56.068
    Imo ist der hier genannte Manager weitaus überlegen.
     
  11. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    1.456
    die neuerungen klingen gut. vielleicht werde ich es mir tatsächlich mal wieder gönnen. mein letzter war 08.

    ich hoffe nur, dass der neue fm nicht wieder vor bugs strotzt. das wäre sofort ein k.o. argument. werde wohl erstmal abwarten und nicht zum release zuschlagen.
     
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.739
    Zustimmungen:
    13.463
    Muss mal sehen ob mein altes Notebook zuhause den noch packt. Im Prinzip wäre das genau ein Spiel für mich. Bei Fifa gefällt mir der Managermodus auch am Besten und ich wünsche mir da immer mehr Tiefgang. Könnte ich auch ganz ohne Spiele selbstzocken mögen. Mal sehen.
     
  13. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    kannst auch selbst zocken ... aber es ist eine qual xd zumindest beim11
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    auf der ea facebookseite kann man sich die demo laden :)
     
  15. Phenomenon

    Phenomenon Spaßbremse

    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    708
    Also wenn man sich die Rezessionen bei Amazon zur 2011er Version so durchliest wundert es mich, dass das Teil überhaupt noch jemand kauft ;)
    Der Football Manager von SI ist glaube ich die deutlich bessere Wahl.
     
  16. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    mir latte. ich kauf den fm seit 2001 und verbringe hunderte stunden damit und hab meinen spaß.
     
  17. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.843
    Eine Demo die nur über Facebook angeboten wird? :fp:
     
  18. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Tja, scheinbar kann die Welt OHNE Facebook nicht mehr existieren! :nein:
     
  19. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.843
    Das ist echt unfassbar, das wird immer blöder mit dem Social Gaming :wand:
     
  20. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    http://www.gameswelt.de/downloads/demos/149076-Fussball_Manager_12.html
    Da gibts die Demo auch ohne Facebook und Like-Me-Scheiße.

    Bin froh, dass ich die Demo vorher anschauen konnte.
    So schnell wurde ich selten von ner Kaufidee geheilt :nein:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.