Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Ronaldo einfach entspannt aufm Platz abhängt, sein Leben chillt und trotzdem noch abliefert. Während die Deutschen „nochmal komplett ihre Aufstellung überdenken müssen“ :lol:

Heute-Abend-.jpg

Was ich hier immer so heftig finde, eigentlich schon fast daneben (ohne jemanden persönlich zu meinen) - wäre es ein türkisches Forum oder wahrscheinlich jedes andere beliebige Land - wären die Kommentare trotzdem pro Deutschland (eigene Team). Die aktuellen Kommentare sind das beste Beispiel hierfür.

Spiel startet, Deutschland hat Chancen und alle so yeah. Gegentor fällt, buuuuh war klar, Jogi hier und da.

Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar.

Ich kann mich mit der aktuellen Politik der Türken 0 identifizieren etc.. Die spielen sowas von schlecht aber trotzdem bin ich voller Leidenschaft dabei.

Was ich hier immer so heftig finde, eigentlich schon fast daneben (ohne jemanden persönlich zu meinen) - wäre es ein türkisches Forum oder wahrscheinlich jedes andere beliebige Land - wären die Kommentare trotzdem pro Deutschland (eigene Team). Die aktuellen Kommentare sind das beste Beispiel hierfür.

Spiel startet, Deutschland hat Chancen und alle so yeah. Gegentor fällt, buuuuh war klar, Jogi hier und da.

Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar.

Ich kann mich mit der aktuellen Politik der Türken 0 identifizieren etc.. Die spielen sowas von schlecht aber trotzdem bin ich voller Leidenschaft dabei.
Linksgrün versiffter Antifatreff, einfach kein Nationalstolz mehr im KT.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mit fällt es immer schwerer für eine Mannschaft zu sein, mit der ich zufällig die gleiche Nationalität teile, ich aber sonst praktisch genauso wenig gemeinsam habe, wie mit allen anderen Mannschaften.

Ich bin zwar immer noch für Deutschland, frage mich aber andauernd warum und finde keine befriedigende Antwort.

Ach da ist das Tor.:banane:

Zurück
Oben