Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... wir haben vor kurzem noch gegen Nordmazedonien verloren. Ich habe heute eine sehr starke Mannschaftsleistung gegen Weltmeister Frankreich gesehen und bin zufrieden. Schade, dass wir kein Tor erzielt haben, verdient wär´s definitiv gewesen! Samstag gehts weiter....

Ich hab die Mannschaft nicht schlecht gesehen. Ich hab Kanpf gesehen und an einem anderen Tag macht alleine Gnabry zwei. Mbappe alleine hat Barca in der CL auseinander genommen.
Die haben einfach eine brutale individuelle Klasse.
Ihr seid ein Mimi-Volk.
Finde Jogi auch nicht gut aber er geht und man steht trotzdem hinter der Mannschaft.
Sich Frankreich mit 1:0 geschlagen zu geben ist sicherlich keine Schande.
Dein Mimi kannst dir sonst wohin stecken:roll:

Du scheinst Probleme damit zu haben, wenn andere eine andere Meinung haben, steh damit sicher nicht alleine da, Frankreich hätte durchaus höher gewinnen können.

Dein Mimi kannst dir sonst wohin stecken:roll:

Du scheinst Probleme damit zu haben, wenn andere eine andere Meinung haben, steh damit sicher nicht alleine da, Frankreich hätte durchaus höher gewinnen können.

"hätte"... joa "hätte" ich letzte Woche Freitag die richtigen Eurojackpot Zahlen angekreuzt, bla bla .... hätte wenn und aber interessiert keine Sau! Abseits ist Abseits und das ist Fakt!

Wir haben heute gegen das wohl stärkste Team des Turniers gespielt und dafür war´s eine ordentliche Leistung.

Ein ganzes volk als mimimi-volk zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine art. Würdest du andersherum auch nicht mögen, wenn man eine ganze Nationalität über einen Kamm schert.;)

Mit ihr meinte ich die Leute hier im Forum, die jetzt die Mannschaft kurz und klein reden.
Finde ich nicht angebracht und das ist für mich schon Mimi.

Finnische sniper werden Regeln.

Ich wünschte die Quoten würden dieses Aussage in irgend einer Forum unterstützen :discord:
Bildschirmfoto 2021-06-15 um 23.42.53.png

Aber Sieg Russland fühl sich auch unwahrscheinlich an.
Verdammt ist das schwer.

Das 1:1 ist mein aktueller Tipp. Ich lass ihn einfach stehen.

Mit ihr meinte ich die Leute hier im Forum, die jetzt die Mannschaft kurz und klein reden.
Finde ich nicht angebracht und das ist für mich schon Mimi.

... das sind halt die wahren Experten! ... und ich stimme dir zu, das sind wahre Mimimi´s! Immer alles schlecht reden... selbst wenn Deutschland 2-1 gewinnt, wird noch schlecht geschrieben. Es gibt Menschen, denen man es nie wirklich recht machen kann.

Gerade bei Europa- bzw Weltmeisterschaften haben wir Millionen von "Nationaltrainern" im eigenen Land, die alles besser wissen

"hätte"... joa "hätte" ich letzte Woche Freitag die richtigen Eurojackpot Zahlen angekreuzt, bla bla .... hätte wenn und aber interessiert keine Sau! Abseits ist Abseits und das ist Fakt!

Wir haben heute gegen das wohl stärkste Team des Turniers gespielt und dafür war´s eine ordentliche Leistung.
Frankreich hat doch kaum was gemacht, weshalb auch, Deutschland war so ratlos, wenn du das änderst sieht respektiere ich das natürlich, ich fand die Leistung halt einfach Schwach, da hat keiner wirklich rausgestochen, da gab es kaum mal wirklich gefährliche Situation, es waren glaube ich genau 1, als Gnabry den Ball auf das Netz schiesst, sonst war es doch sehr Harmlos.

Ja Frankreich hat ein starkes Team, das sollten wir aber genauso haben, nur finde ich das der Jogi komplett falsch aufstellt.

Was dein Vergleich mit Lotto soll kann ich nicht nachvollziehen.

Die Franzosen waren für mich jetzt aber auch nicht so viel besser. Standen hinten gut und haben dann versucht durch schnelle Konter die Entscheidung zu erzwingen. Deutschland ist leider kein Mittel eingefallen gegen die gutstehenden Franzosen.

Rethy ging mir auch auf den Sack mit seinen Kommentaren.

Mal sehen ob 3 punkte am Ende reichen zum weiterkommen.

Frankreich hat doch kaum was gemacht, weshalb auch, Deutschland war so ratlos, wenn du das änderst sieht respektiere ich das natürlich, ich fand die Leistung halt einfach Schwach, da hat keiner wirklich rausgestochen, da gab es kaum mal wirklich gefährliche Situation, es waren glaube ich genau 1, als Gnabry den Ball auf das Netz schiesst, sonst war es doch sehr Harmlos.

Was dein Vergleich mit Lotto soll kann ich nicht nachvollziehen.

Frankreich hat sich komplett bis 20-25 Meter vorm eigenen Kasten zurückgezogen... komplett hinten alles dicht gemacht und mit einem u.a. pfeilschnellen Mbappe auf Konter gelauert. Eine starke Defensive dazu noch zweikampfstarke Mittelfeldspieler wie Pogba, Kante und Rabiot haben abwartend hinten drin gestanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht einfach zu spielen ist.

Nochmal.... wir haben vor Wochen gegen Nordmazedonien verloren. Die restlichen Spiele waren auch überwiegend Mist. Was hast du erwartet??? Das wir Frankreich aus dem Stadion schießen??? Mein Tipp war 3-1 für Frankreich, weil ich der Nationalmannschaft absolut nichts zugetraut habe... aber nach dem heutigen Spiel, bin ich anderer Meinung. Die Jungs haben gekämpft und das gegen eine sehr sehr starke französische Mannschaft!

Die Franzosen waren für mich jetzt aber auch nicht so viel besser. Standen hinten gut und haben dann versucht durch schnelle Konter die Entscheidung zu erzwingen. Deutschland ist leider kein Mittel eingefallen gegen die gutstehenden Franzosen.

Rethy ging mir auch auf den Sack mit seinen Kommentaren.

Mal sehen ob 3 punkte am Ende reichen zum weiterkommen.
Genau das meine ich eben, die Franzosen haben kaum etwas machen müssen, Deutschland war ziemlich Ratlos und Ideenlos.

Frankreich hat sich komplett bis 20-25 Meter vorm eigenen Kasten zurückgezogen... komplett hinten alles dicht gemacht und mit einem u.a. pfeilschnellen Mbappe auf Konter gelauert. Eine starke Defensive dazu noch zweikampfstarke Mittelfeldspieler wie Pogba, Kante und Rabiot haben abwartend hinten drin gestanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht einfach zu spielen ist.

Nochmal.... wir haben vor Wochen gegen Nordmazedonien verloren. Die restlichen Spiele waren auch überwiegend Mist. Was hast du erwartet??? Das wir Frankreich aus dem Stadion schießen??? Mein Tipp war 3-1 für Frankreich, weil ich der Nationalmannschaft absolut nichts zugetraut habe... aber nach dem heutigen Spiel, bin ich anderer Meinung. Die Jungs haben gekämpft und das gegen eine sehr sehr starke französische Mannschaft!
Dann muss man aber halt seine Taktik ändern wenn man sieht das Frankreich sich hinten einigelt, da muss man die 3er Kette/5er Kette eben früher auflösen, und einen Volland eben nicht auf die Linksverteidiger Position schicken, ob man dann am Ende 1:0 oder 2:0 verliert ist erstmal egal.

War ja Live im Stadion und finde nicht das die Jungs da unten großartig Kampf gezeigt haben, wieviele einfach Bälle da verloren gingen:fp:

Wie dem auch sei, ich hab ja auch mit einer höheren Niederlage gerechnet, sehe Deutschland aber nicht auf Platz 2, die anderen beiden Mannschaften werden es ähnlich wie Frankreich machen. Aber dann ist das Trauerspiel zum Glück zu Ende und der Nasenpopler ist endlich weg.

Dann muss man….
Deutschland hat an einem normalen Tag nicht die Mittel FRA vorne über längere Passagen gefährlich zu werden und hinten safe zu sein.
Ich behaupte, derzeit hat das kaum
eine Mannschaft. Es ist abartig, was FRA da grad an Spielern aufwarten kann.
Trotzdem gab es eine Phase, in der man schon den Ausgleich erwartet hat.
Auf die Leistung kann man schon aufbauen.

Ich will die Leistung nicht klein reden, aber die taktische Ausrichtung von Popeljogi war einfach nicht richtig, die 3 vorne sind sichtlich verhungert, da kam kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld, was soll ein Havertz, Gnabry oder Müller da alleine ausrichten, uns fehlt da auch ein bissl der klassische Stürmer, mal ne Flanke rein, oder so, mit Goretzka kommt ja zumindest mal ein guter zurück.

Am Ende muss dann All In gegangen werden, das ist aber nicht passiert. Verdiente Niederlage, kann nur besser werden. Dann gute Nacht.

Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft ordentlich, wenn auch ideenlos. Wir sind und bleiben die Meister des Ball-Hin-Und-Her-Schiebens. Frankreich war für mich die klar bessere Mannschaft, die das Spiel voll im Griff hatte.
Unsere Stürmer sind praktisch vorne verhungert, die muss man füttern, gerade ein Spieler wie Müller bleibt sonst ziemlich wirkungslos.

Gosens und Kimmich stark, Gnabry bester Mann für mich.
Mbappe ist einfach genial, dem Jungen zuzuschauen ist ein Hochgenuß.

Bin mal gespannt, wie die nächsten beiden Spiele werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich hab ja mit ner bösen Klatsche für Deutschland gerechnet. Insofern ist ein 0:1 doch gar nicht so schlecht und etwas, auf dem man aufbauen kann.

Zurück
Oben