Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird jetzt mal Zeit die Kirche im Dorf zu lassen.
In der UK sind es am Tag zwischen 5-10 Todesfälle bei einer Indize von fast 100.
Warum? - Impfung

Will nicht wissen wie viele in der Zeit an anderen Krankheiten gestorben sind die mann mit ählichen Massnahmen bekämpfen könnte.
Sicher mehr...

Ja wir bekomme im Herbst/Winter wieder eine Indize von 50-100, aber diese Zahl ist doch schnurzegal weil nur noch ein Bruchteil
gegenüber ungeimpften Zeiten schwer erkranken. Man muss komplett weg von dieser Zahl.
Dann würden Massnahmen wie in der Vergangenheit nicht mehr gerechtfertigt sein.

Alleine das es draussen teilweise noch Maskenpflicht gibt macht mich Aggro, dazu gibt es immer noch keinerlei verlässliche Zahlen
und ist für mich der grösste Eingriff in meine Grundrechte.

In der UK sind es am Tag zwischen 5-10 Todesfälle bei einer Indize von fast 100.
Warum? - Impfung

Will nicht wissen wie viele in der Zeit an anderen Krankheiten gestorben sind die mann mit ählichen Massnahmen bekämpfen könnte.
Sicher mehr...

Ja wir bekomme im Herbst/Winter wieder eine Indize von 50-100, aber diese Zahl ist doch schnurzegal weil nur noch ein Bruchteil
gegenüber ungeimpften Zeiten schwer erkranken. Man muss komplett weg von dieser Zahl.

Alleine das es draussen teilweise noch Maskenpflicht gibt macht mich Aggro, dazu gibt es immer noch keinerlei verlässliche Zahlen
Stimmt aber nicht ganz, der zeitlicher verzug der variante ist in den todesfällen noch gar nicht berücksichtigt, klar kann so bleiben, muss aber nicht, momentan stecken sich eben vor allem die jungen menschen an durch die schule, man wird ja sehen was passiert wenn sich die älteren anstecken. Ein neuer lockdown wird der todesstoß ganzer branchen. Am ende stirbt keiner aber hauptsache es gibt keine kultur, gastronomie und übernachtungsmöglichkeiten mehr weil man nur auf die inzidenz geachtet hat und auf nichts anderes. Aber was juckt das jemand in einer 4 millionen villa?

Auf jeden Fall noch eine spannende Gruppe. Ich bin gespannt ob England wieder so enttäuscht. Falls sie sich nicht deutlich steigern, ist für Tschechien ein Sieg drin.
Auch von Kroatien muss heute vieeel mehr kommen, da bin ich aber erstmal skeptisch, spielerisch hatte es nicht mehr viel mit 2018 gemeinsam. Ein Modric ist eben auch einfach nicht mehr in der damaligen Verfassung.

Warum? - Impfung

Sicher mehr...

Du hast in meinen Augen nur dann Grundrechte verdient, wenn du auch bereit bist deinen Pflichten nachzukommen: nämlich der, deine Mitmenschen vor schlimmerem zu schützen, indem du ne Maske trägst…

jepp. England wieder hinter den Erwartungen, völlig ideenlos und langweilig. Tschechien weiß irgendwie auch nicht richtig was es machen soll.... So muss man gegen England im Achtelfinale keine Angst haben...

Zurück
Oben