Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… Junge Junge Junge, ich will nicht wissen, wo du herkommst. Ich will auch nicht weiter darauf eingehen. Einfach nur ekelhaft!
Was willst du eigentlich? Du fühlst dich anscheinend direkt angesprochen, welch Überraschung. Ich weiß nicht was alberner ist, erwachsene Männer die alles verteidigen nur weils der "eigene" Spieler ist oder Leute, deren so ein unsportliches Verhalten einfach nicht stört. Hut ab oder um es mit den Worten deines Lieblingspräsidenten oder was auch immer Rummenigge macht zu sagen: Champs-Élysées!
 
Was willst du eigentlich? Du fühlst dich anscheinend direkt angesprochen, welch Überraschung. Ich weiß nicht was alberner ist, erwachsene Männer die alles verteidigen nur weils der "eigene" Spieler ist oder Leute, deren so ein unsportliches Verhalten einfach nicht stört. Hut ab oder um es mit den Worten deines Lieblingspräsidenten oder was auch immer Rummenigge macht zu sagen: Champs-Élysées!

… vielleicht solltest du dir erstmal eine Übersicht verschaffen. Ich habe, stand jetzt, noch gar nichts bzgl. Hernandez geschrieben bzw. ihn verteidigt, sondern nur auf deine ekelhafte Art des Schreibens reagiert.

Ich weiss, dass es derzeit sehr heiss ist und manchen Menschen diese Hitze nicht gut tut. Aber entspann dich mal ein wenig, tut uns gut und vorallem deinem Herzen!

… ach btw. so Typen wie Hernandez findet man in so ziemlich allen Teams und die gehören einfach dazu. Wenn du ausschließlich Liebchen auf dem Spielfeld sehen willst, solltest du dir die Bambinis anschauen oder such dir gleich eine andere Sportart
 
Es geht darum, dass in keiner anderen Sportart so schäbig beschissen wird wie beim Fussball und das tolleriere ich weder in meinem Lieblingsverein noch sonst wo. Überall klappt es, nur beim Fussball bestimmt sowas das Spielgeschehen. Ehrgeiz, gewinnen wollen, das ist beim Sport auch meine DNA aber durch Leistung und besser sein, nicht nur betrügen und bescheissen.
Und da sowas in fast jeder Fussballmannschaft vorkommt wird der Sport eben, zurecht, für viele nervig und unangenehm anzuschauen.
Und für mich ist so jemand weniger Typ als jemand der auf solch Verhalten verzichtet.
 
Ja, ist angekommen.
Jetzt bitte wieder Sonne, Fußball, Grillen, Bier und Titten.
Notfalls auch mit Schwalben.


68E927F8-B87F-4023-88CD-688B0A810144.gif


Titten
 
Ich schaue gerne ein gutes Fußballspiel und schaue gerade auch gerne die EM. Aber lügen, betrügen, Zeit schinden, Schwalben, Rudelbildung, den Schiedsrichter angehen,.... usw., das hat im Fußball leider Ausmaße angenommen, die mir teilweise die Freude am Spiel versauen. Hier Härte und klare Kante von den Schiedsrichtern zeigen, wie im Handball und das Problem wäre schnell erledigt.
Hierzu passend aus dem Funny Thread
196913027_3662099400560545_6411760054673797501_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben