Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber wenn es dich so annervt dann schaue es einfach nicht und sage doch hier nicht immer wie schlimm und ekelhaft das ist. Hier wollen sich die Leute über das Turnier freuen und unterhalten und nicht lesen wie ekelhaft alles ist.

Btw Glückwunsch an Wales. Hätte gedacht Türkei macht das

Hi, sorry das ich so in den thread platze, kenne mich mit fussball nicht so sehr aus und interessiert mich auch nicht, hab grad aber ein video gesehen, was war das denn für eine beschissene aktion von greenpeace mit dem gleiter ins stadion rein und leute gefährden.
Asozial ey und das von greenpeace...

Sorry aber wenn es dich so annervt dann schaue es einfach nicht und sage doch hier nicht immer wie schlimm und ekelhaft das ist. Hier wollen sich die Leute über das Turnier freuen und unterhalten und nicht lesen wie ekelhaft alles ist.

Btw Glückwunsch an Wales. Hätte gedacht Türkei macht das

Ach komm, sei nicht so empfindlich. :)
Mich nervt auch diese übertriebene Schauspielerei.
Wenn man sich dann über eine solche Situation aufregt
und seinen Unmut hier zum Ausdruck bringt, ist das doch völlig in Ordnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Türken kann jetzt nur noch einer helfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach komm, sei nicht so empfindlich. :)
Mich nervt auch diese übertriebene Schauspielerei.
Wenn man sich dann über eine solche Situation aufregt
und seinen Unmut hier zum Ausdruck bringt, ist das doch völlig in Ordnung.
Du kann ja jeder sagen wie und was er will. Find es nur schade und nervend wenn man in einen Fred kommt und sagt wie blöde man alles findet. Soll man es einfach nicht schauen und gut. Und empfindlich bin ich da nicht, ärgert mich nur

Nur mal so zur Info, ich war mal Bayernfan... Aber wenn man den Spielern seines Vereins einen Heiligenschein aufsetzt und alles verteidigt, egal wie kacke sie sich verhalten, dann ist man ein verblendeter Fanboy oder einfach ein Vollidiot.
Deine Wortwahl ist aber schon mehr als daneben, und das hat ja nicht mal was mit Bayern oder ähnlichen zu tun, das ist halt Gang und gebe im Profifußball, kenne da nur wenige Ausnahmen, leider.

Ja, die Wortwahl war drüber. Ich kann dennoch nicht verstehen, wie man etwas offensichtlich negatives, in diesem Fall unfaires, unsportliches Verhalten verteidigt, nur weil der Spieler in "meinem" Verein spielt. Dass man Dinge durch die Fanbrille sieht, ok, aber bei sowas?!

Vor allem sieht das nach einem Plan aus, den Jogi mal wieder nicht hat.
Warum er mit ner Dreierkette spielt und Kimmich dadurch aus einer zentralen Rolle enfernt, weiß wahrscheinlich nur er.

Nur mal so zur Info, ich war mal Bayernfan... Aber wenn man den Spielern seines Vereins einen Heiligenschein aufsetzt und alles verteidigt, egal wie kacke sie sich verhalten, dann ist man ein verblendeter Fanboy oder einfach ein Vollidiot.

… Junge Junge Junge, ich will nicht wissen, wo du herkommst. Ich will auch nicht weiter darauf eingehen. Einfach nur ekelhaft!

Zurück
Oben