Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst aber nicht Hernandez, Kimmich hat ihn schon übel erwischt am Kopf.
Der Motorschirmpilot, der bei der Fußball-EM ins Stadion stürzte, ist womöglich dank des »Greenpeace«-Schriftzuges auf seinem Gleitschirm nicht beschossen worden. »Es hätte ganz anders ausgehen können, auch für den Piloten«, teilte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) dem SPIEGEL mit. »Wenn die Polizei zur Einschätzung gelangt wäre, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, hätte er das mit dem Leben bezahlen müssen. Die eingesetzten Scharfschützen hatten ihn bereits im Visier.«
Die "Scharfschützen" hatten ihn ja schon im Visier. Für die kommenden Spiele in München werden die "Sicherheitsmaßnahmen" deutlich verschärft werden. Das hat der Depp erreicht!War aber ne Szene mit Hernandez. Ist mir auch sofort aufgefallen, wie der da komisch zwischen seinen Händen schaut während er am sterben ist. Aber der ist ja auch ein Bayernspieler - was will man da noch sagen?
Edit: Krass, das mit dem Greenpeace Deppen hätte noch ganz anders ausgehen können:
Hatte mich schon gewundert, dass der da einfach so reinfliegen kann. IS und Co machen heute bestimmt schon ne Falschirmausbildung.
Jap das ist total traurig, früher war das nicht so, da ist man nach nem Tackle wieder aufgestanden.Hernandez ist der größte Rattenjunge den es gibt. Ein widerliche Wichser. Die gelbe für Kimmich nach 6 Minuten geht auf Hernandez Schauspielei, da war garnix und in der Aktion als Kimmich ihn am Kopf trifft foult er Kimmich zuvor ganz deutlich. Bei Bayern schauspielert der auch nur in einer Tour, ekelhafte Type.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, verglichen mit so ziemlich jeder anderen Sportart ist der heutige Fussball Dreck und besteht nur aus Beschiss. Kenne keinen anderen Sport in dem permanent versucht wird zu betrügen und zu beschießen und das wo die sich immer als die toughen Männer geben. Bin absut kein Amisportfan aber sie haben recht wenn sie Fussball nur belächeln.
Kann man sich echt nicht mehr geben denRotz.
gerade in einem Sport wo immer für Respect und Fairness geworben wirdHernandez ist der größte Rattenjunge den es gibt. Ein widerliche Wichser. Die gelbe für Kimmich nach 6 Minuten geht auf Hernandez Schauspielei, da war garnix und in der Aktion als Kimmich ihn am Kopf trifft foult er Kimmich zuvor ganz deutlich. Bei Bayern schauspielert der auch nur in einer Tour, ekelhafte Type.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, verglichen mit so ziemlich jeder anderen Sportart ist der heutige Fussball Dreck und besteht nur aus Beschiss. Kenne keinen anderen Sport in dem permanent versucht wird zu betrügen und zu beschießen und das wo die sich immer als die toughen Männer geben. Bin absut kein Amisportfan aber sie haben recht wenn sie Fussball nur belächeln.
Kann man sich echt nicht mehr geben denRotz.
WTF? Wird jetzt, bei der FIA, noch nachträglich ermittelt und bestraft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen