Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frankreich war für mich gestern das bessere Team und haben auch verdient gewonnen. Das mittelfeld mit Gündogan und Kroos war gestern aber meiner Meinung nach auch zu langsam die Bälle schnell nach vorne zu verteilen, vielleicht wäre ein Kimmich da doch die bessere Wahl im Mittelfeld gewesen. Obwohl Pogba gestern auch einfach ganz stark gespielt hat, da hat sich manch ein United Fan wohl auch gefragt was da los ist. Gosens war für mich die positive Überraschung im Spiel wie er da immer wieder Druck gemacht hat und gekämpft hat.

Was war das eigentlich für ein beschissener Sound gestern?!? Klang wie aus einem "Scheißeimer"! Und dann das ständige "Geschnaufe" und Klappern im Hintergrund!!! Geht das 2021 im digitalen Zeitalter nicht besser? Imo voll der Atmosphäre Killer. :drunter:

So schlecht wie erwartet hat Deutschland nicht gespielt. Ansehnlich war das Spiel trotzdem nur bedingt, aber eher wegen der französischen Taktik. Verstehe ich nicht, die haben so eine herausragende Mannschaft und stellen sich einfach hinten rein. Zum Zusehen einfach nur langweilig. Die Franzosen haben auch ziemlich viele Fehlpässe abgeliefert. So richtig sind die noch nicht im Turniermodus.

Verlierer war Greenpeace. Was eine bekloppte Aktion!?
Ich unterstütze die ja auch, aber das war komplett fehl am Platz, zudem gefährlich. So viele Monate haben wir nur Scheiße um die Ohren, da okkupieren die die endlich mal in Sichtweite liegende Normalität.
Muss mir echt überlegen, die Unterstützung einzustellen.

Ja schön ist es nicht wie Frankreich gespielt hat aber so holten sie auch den WM Titel 2018.. ist aber wirklich schade wie Potenzial in der Französischen Mannschaft schlummert und es einfach nicht genutzt wird. Mit der Mannschaft müsste man einen deutlichen besseren Fußball spielen aber gut der Erfolg gibt Deschamps halt recht.

Zu Greenpeace fällt mir echt nichts ein, kann man echt nur von Glück reden das nichts schlimmeres passiert ist gestern.

Du meinst aber nicht Hernandez, Kimmich hat ihn schon übel erwischt am Kopf.

War aber ne Szene mit Hernandez. Ist mir auch sofort aufgefallen, wie der da komisch zwischen seinen Händen schaut während er am sterben ist. Aber der ist ja auch ein Bayernspieler - was will man da noch sagen?

Edit: Krass, das mit dem Greenpeace Deppen hätte noch ganz anders ausgehen können:

Der Motorschirmpilot, der bei der Fußball-EM ins Stadion stürzte, ist womöglich dank des »Greenpeace«-Schriftzuges auf seinem Gleitschirm nicht beschossen worden. »Es hätte ganz anders ausgehen können, auch für den Piloten«, teilte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) dem SPIEGEL mit. »Wenn die Polizei zur Einschätzung gelangt wäre, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, hätte er das mit dem Leben bezahlen müssen. Die eingesetzten Scharfschützen hatten ihn bereits im Visier.«

Hatte mich schon gewundert, dass der da einfach so reinfliegen kann. IS und Co machen heute bestimmt schon ne Falschirmausbildung.

War aber ne Szene mit Hernandez. Ist mir auch sofort aufgefallen, wie der da komisch zwischen seinen Händen schaut während er am sterben ist. Aber der ist ja auch ein Bayernspieler - was will man da noch sagen?

Edit: Krass, das mit dem Greenpeace Deppen hätte noch ganz anders ausgehen können:

Hatte mich schon gewundert, dass der da einfach so reinfliegen kann. IS und Co machen heute bestimmt schon ne Falschirmausbildung.
Die "Scharfschützen" hatten ihn ja schon im Visier. Für die kommenden Spiele in München werden die "Sicherheitsmaßnahmen" deutlich verschärft werden. Das hat der Depp erreicht!

Hernandez ist der größte Rattenjunge den es gibt. Ein widerliche Wichser. Die gelbe für Kimmich nach 6 Minuten geht auf Hernandez Schauspielei, da war garnix und in der Aktion als Kimmich ihn am Kopf trifft foult er Kimmich zuvor ganz deutlich. Bei Bayern schauspielert der auch nur in einer Tour, ekelhafte Type.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, verglichen mit so ziemlich jeder anderen Sportart ist der heutige Fussball Dreck und besteht nur aus Beschiss. Kenne keinen anderen Sport in dem permanent versucht wird zu betrügen und zu beschießen und das wo die sich immer als die toughen Männer geben. Bin absut kein Amisportfan aber sie haben recht wenn sie Fussball nur belächeln.
Kann man sich echt nicht mehr geben denRotz.

Hernandez ist der größte Rattenjunge den es gibt. Ein widerliche Wichser. Die gelbe für Kimmich nach 6 Minuten geht auf Hernandez Schauspielei, da war garnix und in der Aktion als Kimmich ihn am Kopf trifft foult er Kimmich zuvor ganz deutlich. Bei Bayern schauspielert der auch nur in einer Tour, ekelhafte Type.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, verglichen mit so ziemlich jeder anderen Sportart ist der heutige Fussball Dreck und besteht nur aus Beschiss. Kenne keinen anderen Sport in dem permanent versucht wird zu betrügen und zu beschießen und das wo die sich immer als die toughen Männer geben. Bin absut kein Amisportfan aber sie haben recht wenn sie Fussball nur belächeln.
Jap das ist total traurig, früher war das nicht so, da ist man nach nem Tackle wieder aufgestanden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber heutzutage ist das ja schon Taktik, oder man wird als Clever dargestellt:ugly: gerade in einem Sport wo immer für Respect und Fairness geworben wird:fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wtf

Junge, beruhig dich! Ekelhaft!

Die Türken sind schon absolut beschissen. Wahnsinn, wie man die Euphorie so absolut nicht mitnehmen konnte

Den Türken kann jetzt nur noch einer helfen

Zurück
Oben