Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Mimi kannst dir sonst wohin steckenIch hab die Mannschaft nicht schlecht gesehen. Ich hab Kanpf gesehen und an einem anderen Tag macht alleine Gnabry zwei. Mbappe alleine hat Barca in der CL auseinander genommen.
Die haben einfach eine brutale individuelle Klasse.
Ihr seid ein Mimi-Volk.
Finde Jogi auch nicht gut aber er geht und man steht trotzdem hinter der Mannschaft.
Sich Frankreich mit 1:0 geschlagen zu geben ist sicherlich keine Schande.

Dein Mimi kannst dir sonst wohin stecken
Du scheinst Probleme damit zu haben, wenn andere eine andere Meinung haben, steh damit sicher nicht alleine da, Frankreich hätte durchaus höher gewinnen können.
ich würde Dich darum bitten, deine Tonart anzupassen.
Du wirst zum wiederholten Male unflätig.
Dein Mimi kannst dir sonst wohin stecken
Du scheinst Probleme damit zu haben, wenn andere eine andere Meinung haben, steh damit sicher nicht alleine da, Frankreich hätte durchaus höher gewinnen können.
Ein ganzes volk als mimimi-volk zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine art. Würdest du andersherum auch nicht mögen, wenn man eine ganze Nationalität über einen Kamm schert.![]()
Finnische sniper werden Regeln.
Mit ihr meinte ich die Leute hier im Forum, die jetzt die Mannschaft kurz und klein reden.
Finde ich nicht angebracht und das ist für mich schon Mimi.
Ich wünschte die Quoten würden dieses Aussage in irgend einer Forum unterstützenAnhang anzeigen 140723
Aber Sieg Russland fühl sich auch unwahrscheinlich an.
Verdammt ist das schwer.
Das 1:1 ist mein aktueller Tipp. Ich lass ihn einfach stehen.
Willst du mich veräppelnich würde Dich darum bitten, deine Tonart anzupassen.
Du wirst zum wiederholten Male unflätig.
Frankreich hat doch kaum was gemacht, weshalb auch, Deutschland war so ratlos, wenn du das änderst sieht respektiere ich das natürlich, ich fand die Leistung halt einfach Schwach, da hat keiner wirklich rausgestochen, da gab es kaum mal wirklich gefährliche Situation, es waren glaube ich genau 1, als Gnabry den Ball auf das Netz schiesst, sonst war es doch sehr Harmlos."hätte"... joa "hätte" ich letzte Woche Freitag die richtigen Eurojackpot Zahlen angekreuzt, bla bla .... hätte wenn und aber interessiert keine Sau! Abseits ist Abseits und das ist Fakt!
Wir haben heute gegen das wohl stärkste Team des Turniers gespielt und dafür war´s eine ordentliche Leistung.
Frankreich hat doch kaum was gemacht, weshalb auch, Deutschland war so ratlos, wenn du das änderst sieht respektiere ich das natürlich, ich fand die Leistung halt einfach Schwach, da hat keiner wirklich rausgestochen, da gab es kaum mal wirklich gefährliche Situation, es waren glaube ich genau 1, als Gnabry den Ball auf das Netz schiesst, sonst war es doch sehr Harmlos.
Was dein Vergleich mit Lotto soll kann ich nicht nachvollziehen.
Genau das meine ich eben, die Franzosen haben kaum etwas machen müssen, Deutschland war ziemlich Ratlos und Ideenlos.Die Franzosen waren für mich jetzt aber auch nicht so viel besser. Standen hinten gut und haben dann versucht durch schnelle Konter die Entscheidung zu erzwingen. Deutschland ist leider kein Mittel eingefallen gegen die gutstehenden Franzosen.
Rethy ging mir auch auf den Sack mit seinen Kommentaren.
Mal sehen ob 3 punkte am Ende reichen zum weiterkommen.
Dann muss man aber halt seine Taktik ändern wenn man sieht das Frankreich sich hinten einigelt, da muss man die 3er Kette/5er Kette eben früher auflösen, und einen Volland eben nicht auf die Linksverteidiger Position schicken, ob man dann am Ende 1:0 oder 2:0 verliert ist erstmal egal.Frankreich hat sich komplett bis 20-25 Meter vorm eigenen Kasten zurückgezogen... komplett hinten alles dicht gemacht und mit einem u.a. pfeilschnellen Mbappe auf Konter gelauert. Eine starke Defensive dazu noch zweikampfstarke Mittelfeldspieler wie Pogba, Kante und Rabiot haben abwartend hinten drin gestanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht einfach zu spielen ist.
Nochmal.... wir haben vor Wochen gegen Nordmazedonien verloren. Die restlichen Spiele waren auch überwiegend Mist. Was hast du erwartet??? Das wir Frankreich aus dem Stadion schießen??? Mein Tipp war 3-1 für Frankreich, weil ich der Nationalmannschaft absolut nichts zugetraut habe... aber nach dem heutigen Spiel, bin ich anderer Meinung. Die Jungs haben gekämpft und das gegen eine sehr sehr starke französische Mannschaft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen