Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei seiner Flugeinlage durch das Stadion landete der Aktivist der Umweltschutz-Organisation „Greenpeace“ beinahe auf der Tribüne, traf dabei laut „Sportschau“ einige Technik-Einrichtungen und verletzte eine Beleuchterin, die von Sanitätern versorgt werden musste. Dazu gab es einen weiteren Schwerverletzten, bei dem nach BILD-Informationen ein Verdacht auf Bruch eines Gesichtsknochens besteht.
ausrede? im gegensatz zu einem schwerverletzten is eine leicht verletzte eben "nur" weniger schlimm, aber nicht so schlimm, wie dargestellt. und da es trotzdem übel ist, setz ich das nur in "". was du da reininterpretierst is dein ding.
Immerhin war die Aktion laut dem Spiegel-Bericht so gar nicht geplant. Der wurde wohl vom Wind erfasst und so ins Stadion getrieben. Dämlich ganz sicher, aber kein „-ismus“ irgendeiner Art.
ausrede? im gegensatz zu einem schwerverletzten is eine leicht verletzte eben "nur" weniger schlimm, aber nicht so schlimm, wie dargestellt. und da es trotzdem übel ist, setz ich das nur in "". was du da reininterpretierst is dein ding.
Mega schade und vorallem ärgerlich. Deutschland wirklich vorallem in der zweiten Halbzeit überlegen. Frankreich einfach abgewichst und das Eigentor ist einfach unglücklich. Ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden und vorallem positiv überrascht. Macht Bock auf Samstag. Das Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Frankreich so Paroli zu bieten ist schon gut
Ich hab die Mannschaft nicht schlecht gesehen. Ich hab Kanpf gesehen und an einem anderen Tag macht alleine Gnabry zwei. Mbappe alleine hat Barca in der CL auseinander genommen.
Die haben einfach eine brutale individuelle Klasse.
Ihr seid ein Mimi-Volk.
Finde Jogi auch nicht gut aber er geht und man steht trotzdem hinter der Mannschaft.
Sich Frankreich mit 1:0 geschlagen zu geben ist sicherlich keine Schande.
Frankreich hat einfach eine unfassbare brutale Defensive. Wahnsinn was die da alles abgeräumt haben. Wenn Deutschland es aber schafft, so gegen Portugal und Ungarn zu spielen sollte der zweite Platz definitiv machbar sein.