Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Chaot von GP hat übrigens eine Leichtverletzte und einen Schwerverletzten auf dem Gewissen. Ich hoffe da wird hart durchgegriffen. GP sollte sich schämen. Pfuideibel.
Das ist so schwach. Auch wenn das der Weltmeister ist aber wir haben genau eine(!) richtig gute Chance gehabt.
Und zwei mal Dusel dank VAR. Am Samstag ist das Turnier möglicherweise schon vorbei.
Der Chaot von GP hat übrigens eine Leichtverletzte und einen Schwerverletzten auf dem Gewissen. Ich hoffe da wird hart durchgegriffen. GP sollte sich schämen. Pfuideibel.
Hier wurden ja Verletze und schlimmeres in Kauf genommen. Hat in meinen Augen nichts mit Aktivismus zu tun. Mir kommt ein anderes Wort in den Sinn, das auch auf -ismus endet.