Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So viel zum Thema „Freiwillig“ hat mich gleich an den Bombenanschlag erinnert vor dem Monaco Spiel und unsere Jungs dann auch nächsten Tag spielen mussten.
kann ich nicht mal genau sagen da ich meine Tochter in der zweiten Halbzeit ins Bett gebracht hab. Aber so oder so, Finnland vlt mit Glück und Dänemark (spielerisch erstmal gesehen) mit Pech.
Eigentlich favorisiere ich ja die Engländer, aber bei der Hymne zu buhen ist so respektlos, dass die heute bitte die Hütte vollkriegen sollen. Wird wohl leider nicht passieren
Eigentlich favorisiere ich ja die Engländer, aber bei der Hymne zu buhen ist so respektlos, dass die heute bitte die Hütte vollkriegen sollen. Wird wohl leider nicht passieren
Jetzt sagt sogar der kommentator schon "nur" prince...vllt will er das wirklich so...ist mir in all den jahren im Zusammenhang mit boateng zwar noch nie unter die ohren gekommen, aber ok...ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, gibt wichtigeres, aber fand es lustig, das sich noch jemand daran stößt
Jetzt sagt sogar der kommentator schon "nur" prince...vllt will er das wirklich so...ist mir in all den jahren im Zusammenhang mit boateng zwar noch nie unter die ohren gekommen, aber ok...ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, gibt wichtigeres, aber fand es lustig, das sich noch jemand daran stößt