Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9E2B592A-34A5-41BE-B965-723BAF372C78.jpeg

So viel zum Thema „Freiwillig“ hat mich gleich an den Bombenanschlag erinnert vor dem Monaco Spiel und unsere Jungs dann auch nächsten Tag spielen mussten.

Eigentlich favorisiere ich ja die Engländer, aber bei der Hymne zu buhen ist so respektlos, dass die heute bitte die Hütte vollkriegen sollen. Wird wohl leider nicht passieren

Will KPB eigentlich "Prince" genannt werden oder macht der Bommes das von sich aus? Klingt total bescheuert.

Jetzt sagt sogar der kommentator schon "nur" prince...vllt will er das wirklich so...ist mir in all den jahren im Zusammenhang mit boateng zwar noch nie unter die ohren gekommen, aber ok...ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, gibt wichtigeres, aber fand es lustig, das sich noch jemand daran stößt:)

Jetzt sagt sogar der kommentator schon "nur" prince...vllt will er das wirklich so...ist mir in all den jahren im Zusammenhang mit boateng zwar noch nie unter die ohren gekommen, aber ok...ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, gibt wichtigeres, aber fand es lustig, das sich noch jemand daran stößt:)

viel schlimmer find ich „Pätrick“ Wasserzieher…… ernsthaft? Päätrick?

Zurück
Oben